Sandero / Sandero Stepway Preiserhöhungen

Bin gerade über die aktuelle (österreichische) Preisliste gestolpert. Neue Preise seit Anfang Dezember, knapp 300.- mehr gegenüber dem Vormonat.
Den doppelten Kofferraumboden gibts in dieser Liste gar nicht mehr und das MediaNav ist (beim Comfort) nur mehr optional und aufpreispflichtig.
Link zur Preisliste

Konfigurator auf der at-Seite ist aber anscheinend noch auf dem alten Stand.
 
Hi.
Österreich - Deutschland: nicht jedes Land hat die selbe Ausstattung!
Gruß
Manfred
 
Der deutsche Konfigurator hat tatsächlich den modularen Boden serienmäßig, aber MediaNav ist trotzdem jetzt Option.
 
Der deutsche Konfigurator hat tatsächlich den modularen Boden serienmäßig, aber MediaNav ist trotzdem jetzt Option.

Ich letztens einen stepway comfort gesehen da war kein doppelter Boden drin is schon komisch als ich meinen bestellt habe war einer im Verkaufsraum da war er wieder drinnen is echt sonderbar
 
Bekommt Dacia irgendwelche Sachen per Container aus China?
Was die mit den Container bzw. Transportkosten gemacht haben, hat ja wohl jeder mitbekommen. Brauche weiter nix schreiben, oder?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #85
Ich letztens einen stepway comfort gesehen da war kein doppelter Boden drin is schon komisch als ich meinen bestellt habe war einer im Verkaufsraum da war er wieder drinnen is echt sonderbar

Die Sache ist die:
Bis Mitte Oktober war der doppelte Kofferraumboden in Sandero und Stepway, jeweils als Comfort, für
100 Euro zubuchbar.

Seit Mitte Oktober verfügt der Stepway Comfort über diese Ausstattung in Serie. Für alle Anderen
nicht mehr zubuchbar
 
Die Sache ist die:
Bis Mitte Oktober war der doppelte Kofferraumboden in Sandero und Stepway, jeweils als Comfort, für
100 Euro zubuchbar.

Seit Mitte Oktober verfügt der Stepway Comfort über diese Ausstattung in Serie. Für alle Anderen
nicht mehr zubuchbar
Dann müsste ich ja einen bekommen 6.11 bestellt
 
Ebenso sind jetzt die Elek. Fensterheber Hinten dabei, seit wann weiß ich leider nicht. Vorher waren Sie glaube ich für 150 € dazu zu buchen.
 
Na das wäre doch was feines ich las mich mal überraschen
Evtl ändern sie noch so manches
 
Hat denn schon jemand einen der veränderten Sanderos gelifert bekommen? Da könnte man mal vergleichen, was denn nun tatsächlich alles geändert wurde.
 
Hat denn schon jemand einen der veränderten Sanderos gelifert bekommen? Da könnte man mal vergleichen, was denn nun tatsächlich alles geändert wurde.
Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut
Bei meiner Konfiguration
Hinten mit el Fensterheber und modularen kofferraumboden is serienmässig
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.915
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück