DPF Regenration mit PyRen

SKB

Neumitglied
Fahrzeug
Megane 2 CC
Hallo,
ich komme eigentlich aus dem Renault Bereich und fahre einen Megane 2 CC 1.9dCi.
Leider wird in den sonstigen Foren nicht so aktiv über ddt4all und PyRen diskutiert, wie hier ;)

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Ich habe am Wochenende die Regenration meines DPF mit PyRen durchgeführt, da ich immer wieder den Fehler P2002 auslesen konnte und nach einer Zeit kam dann auch die Meldung im Display "Abgassystem überprüfen".

Die Regenration dauerte so ca. 35 Minuten und der Motor lief im Stand bei 1800 - 1900 U/Min.
Danach habe ich den Fehler nochmals auslesen lassen und er war weg.

Heute Morgen nach dem Weg zur Arbeit aber dauerte er wieder auf - allerdings nur als "anstehend" und noch nicht im Instrument sichtbar.

Muss man hier vielleicht noch etwas an anderer Stelle bestätigen?

Vielen Dank!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.835
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück