doofe Lautsprecherfrage

Borenzo

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 16V & Sandero Stepway Tce 0,9
Moin,

ich beschäftige mich permanent mit der Frage:
Wieso muß bei einem Lautsprecherwechsel (der ja anzuraten ist, was man so hört), eigentlich die Türverkleidung abgebaut werden?
Gibt es da nicht die Möglichkeit, nur das "Lautsprechergitter" herauszulösen?

Natürlich, wenn so einfach wäre dann würdens alle so machen, aber isses vielleicht einfacher dieses Gitter rauszuschneiden? Bevor man die ganze Verkleidung abmoniert (wovor ich mich bisserl scheue).

Merci für Eure Zeit.
 
Dann hast du alles zerlegt wird doch übel aussehen brauchst ja auch platz um an die schrauben und kabel zu kommen .

Also das war bei meinen echt kein problem die Verkleidung abzuschrauben,
gibt auch schöne beiträge hier im Forum dazu.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Yo, ich dacht ma, so wie beim alten Logan, einfach ein Klappgitter reinzubauen und gut is.
Aber man tauscht die Lautsprecher ja auch ned wöchentlich. Des is scho klar.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.907
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück