Dokki mit Chrom

Sehr schön.....
Ein bisschen BlingBling muss sein!:D
 
Gefällt mir auch sehr gut.

Sind das Folien? Einfach aufgeklebt?

Wo hast es gekauft? :)
 
Sieht schick aus ! Das geilste ist Dein
Nummernschild! Wunschkennzeichen...???:D;);)
 
Schaut super aus!!!

Bekomme in 3 Wochen auch den Stepway Dokker, sind da die Scheiben auch so getönt, oder hast du die selber getönt?

Schönen Abend

Jürgen
 
Auf den Fotos von Buster´s Dokker sieht der Chrom wirklich gut aus.
Ich hatte selber mal ein paar Wochen die Chromkappen auf den Türgriffen meines weißen Dusty. Ich war aber auf Dauer gar nicht überzeugt, weil´s bei näherer Betrachtung gar nicht so edel, sondern eher krampfhaft und aufgepappt wirkte. Und da man immer innen in den Türgriffen die nackte Blechkante der Chromkappen spürte, sogar mit leichter Verletzungsgefahr, habe ich den Bling-Bling-Klimbim ordentlich, wie es sich gehört, im Altmetall entsorgt ! :evil::badgrin::whistle::angel:.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
:) Fein, dass er Euch gefällt.
Die Chrombeschläge (Edelstahl) habe ich direkt bei OMAC geordert.
Die Scheibenfolien stammen von autoglas-scheibentoenen.de.
Alles selbst gemacht (und zum ersten Mal - kann also nicht so schwer sein :)).
Die allererste Folie habe ich zerlegt, weil ich zuwenig Seifenlauge benutzt hatte - man bekommt sie aber auch einzeln, also kein Drama.
 
@Buster

darf ich fragen welche Folie du gewählt hast von der % Zahl her.

Mich würde mal ein Bild von der B-Säule interessieren. Wie zu zum Beifahrerfenster schaust und man dann die ungetönte Scheibe vorn und die Getönte Scheibe Hinten im Direkten Vergleich sieht.

MFG Tobi
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
@Buster

darf ich fragen welche Folie du gewählt hast von der % Zahl her.
85%, weil ich mich an die 95% nicht getraut habe. Jetzt würde ich es sogar tun. :)
Mich würde mal ein Bild von der B-Säule interessieren. Wie zu zum Beifahrerfenster schaust und man dann die ungetönte Scheibe vorn und die Getönte Scheibe Hinten im Direkten Vergleich sieht.
Mache ich Dir gerne, ist aber wirklich unnötig. Ich brauche immer Licht, Licht, Licht, sonst fühle ich mich unwohl.
Die 85% sind von innen schwach dunkler (ganz anders als von außen) als die ungetönten Scheiben. Du merkst es beim Fahren und im Rückspiegel wirklich nicht, auch nicht nachts.
 
Habe meinem Dokker nun auch etwas Chrom gegönnt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 123
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.251
Beiträge
1.021.687
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück