- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Ich biete 4 Felgen mit BF Goodrich g-force Winter 2 in der Größe 185/65R15 und 6-7mm Profil,
gefahren auf unserem Dokker dCI 90
gerne zusammen mit dem Original-Ersatzradkorb.
Neupreis der Reifen war 280,-€, der Korb ca.72€, die Felgenpreise habe ich nicht zur Hand.
Die Räder habe ich immer im Wechsel zu meinen Sommerrädern gefahren.
Sie sind mit RDKS-Sensoren ausgerüstet.
Die Felgen haben leichte Gebrauchsspuren, sind aber gepflegt (wurden vor dem Sommer immer gereinigt und mit Ballistol geputzt). Halten noch geschätzte 20Jahre. Der Korb sieht nicht mehr so prall aus (hängt ja auch immer voll im Salz- und Drecknebel). Aber durchrosten wird er wohl auch erst in 10 Jahren (wenn ein lieber Mensch mal etwas Farbe drauf macht auch später).
Diese Teile habe ich versäumt beim Verkauf unseres Dokkers mit zu verkaufen. Deshalb fehlt auch die Winde (Neupreis netto 17,16) und der Stopfen (Neupreis netto 5,40) um den Ersatzradkorb zu befestigen. Die gibt es aber beim gut sortierten Dacia-Händler.
Abholung ca. 30km östl. von Kassel. Alles zusammen VB 230,-€
Den Korb würde ich auch einzeln verkaufen.
gefahren auf unserem Dokker dCI 90
gerne zusammen mit dem Original-Ersatzradkorb.
Neupreis der Reifen war 280,-€, der Korb ca.72€, die Felgenpreise habe ich nicht zur Hand.
Die Räder habe ich immer im Wechsel zu meinen Sommerrädern gefahren.
Sie sind mit RDKS-Sensoren ausgerüstet.
Die Felgen haben leichte Gebrauchsspuren, sind aber gepflegt (wurden vor dem Sommer immer gereinigt und mit Ballistol geputzt). Halten noch geschätzte 20Jahre. Der Korb sieht nicht mehr so prall aus (hängt ja auch immer voll im Salz- und Drecknebel). Aber durchrosten wird er wohl auch erst in 10 Jahren (wenn ein lieber Mensch mal etwas Farbe drauf macht auch später).
Diese Teile habe ich versäumt beim Verkauf unseres Dokkers mit zu verkaufen. Deshalb fehlt auch die Winde (Neupreis netto 17,16) und der Stopfen (Neupreis netto 5,40) um den Ersatzradkorb zu befestigen. Die gibt es aber beim gut sortierten Dacia-Händler.
Abholung ca. 30km östl. von Kassel. Alles zusammen VB 230,-€
Den Korb würde ich auch einzeln verkaufen.
Anhänge
-
175,6 KB Aufrufe: 19
-
241,7 KB Aufrufe: 18