Dokker und Lodgy in der Schweiz seit Juli 2018 nur noch mit SCe100

Unser Dokker Stepway Celebration wurde mit 195/55 R 16 ausgeliefert. :think:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Mittwoch beim Händler, will mir den Lodgy Stepway SCe 100 anschaffen, beim Dokker mit LPG heißt er jetzt sogar SCe 110 LPG und hat 109 PS, schätze mal der TCe und Diesel ist erstmal auf Eis gelegt, bis die neuen Motoren kommen. Werde berichten, falls der Händler mehr Infos aus Deutschland hat.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
und hat einer 195/65 R16 auf seinem stepway?

Bei meinem stand damals im Prospekt auch 195/65R16 und geliefert wurde 195/55R16

Wie auch immer, das ist eigentlich nicht das Thema hier. Vielmehr interessiert mich, weshalb der TCe115 und die Diesel nicht mehr geliefert werden.
 
Wie ichs verfolge werden laufend noch Dokker mit dem Tce 115 ausgeliefert an die Händler.
Der Bestellvorlauf der gelieferten Wagen geht etwa um 5 Monate wie mir verschiedene Händler berichten.
Habe bei meinem Freundlichen im April bestellt...…. und warte!
Aber Vorfreude ist ja auch eine schöne Freude..
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Ja es sollte, aber in den Prospekten und Preislisten findet man die verschiedensten Kombination, auch 185/65R15 und 195/65R15.

Als ich meinen Dokker gekauft habe konnte mir der Händler nicht mal im Voraus sagen, was wirklich drauf ist. Sein Kommentar damals: Das sieht man dann, wenn der Wagen geliefert ist ...
 
Das Thema würde mich ebenfalls interessieren, falls jemand mehr darüber in Erfahrung bringen kann..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück