Dokker Stecker für Rücklichter zweireihig?

master jo

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Hallo liebe Leute,

ich habe vor für den Dokker BJ 2016 eine AHK nachzurüsten. Alle mir bekannten vorkonfigurierten Kabelsätze sind für einreihige Stecker an den Rückleuchten des Dokker. Verbaut sind bei meinem Dokker abers zweireihige Stecker. Gab es da einen wechsel der Generationen? Oder hat jemand eine hinweis woher dei Unterschiede kommen.

Besten Dank
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Zuletzt bearbeitet:
IMG_3956.jpg



Hier noch der verbaute Stecker weiß zweireihig:



Die Stecker links und rechts, wo Strom und Signal von den Rückleuchten abgegriffen wird sind je einreihig.

Wird nicht der Kabelsatz direkt an Rückleuchten zwischen gesteckt?

1.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.916
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück