Dokker Radhausverkleidung gesucht.

Tightologe

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker
Baujahr
30
Hallo zusammen.
Weiß einer wo man diese Kunstoff Verkleidungen für die Radkästen bestellen kann bin im Netz bisher nicht fündig geworden.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Ersatzteilkatalog
Du kannst die Suchmaschine mit den Originalteile Nummern füttern.
Teil 4+5 kosten zusammen 611brutto by Renault, Teil 6 steht mit 150brutto pro Stück in der Liste.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo danke für die schnellen Antworten.
Also Teil 4 und 5 konnte ich jetzt über die Nummern im Netz finden.
Die zusammen würden c.a 750€ kosten das ist ja wahnsinn für ein bisschen Kunstoff.
Werde mich wohl mal auf Schrottplätzen umhören vllt kann man da was von einem Unfallwagen ergattern.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.379
Mitglieder
70.919
Neuestes Mitglied
nurderhsv
Zurück