Dokker oder Logan

Black-Bird

Neumitglied
Fahrzeug
noch auf der Suche
Ich liebäugele schon länger mit einem Dacia. Mein Vater besitzt seit drei Jahren einen Dokker, der mir gut gefällt und den ich gerne fahre. Ich selbst besitze einen Mecedes C-Klasse (Kombi) aus dem Jahr 2000, den ich allerdings gerne durch einen neueren Wagen ersetzten würde. Nun denke ich über einen Dacia nach, den ich dann finanzieren würde.
Ich schreibe hier, da ich momentan zwischen dem Logan und dem Dokker schwanke (mit Tendenz zum Logan). Die Essentia- Modelle sind für mich, was die Ausstattung angeht, vollkommen ausreichend. Eine Sitzheizung würde ich allerdings super finden.
Bei der Motorisierung würde ich mich bei dem Logan wahrscheinlich für die Sce75 Variante entscheiden.

Beste Grüße aus Hamburg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.628
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück