Dokker:Kofferraumabschluss ausbauen, aber wie?

Dokcam

Mitglied
Fahrzeug
Logan
Hallo Ihr Lieben,

nachdem nun ein Dokker die Hofeinfahrt ziert und umgebaut werden soll, habe ich mal eine Frage: Um die Bodenplatte möglichst elegant hinten abschließen zu lassen, möchte ich das Schlussteil zu den beiden Türen hinten ausbauen, um es als Schablone für den Zuschnitt der Platte zu nutzen. Sah eigentlich einfach aus, aaaaber... nachdem ich alle sichtbaren Schrauben raus hatte, hing das Ding irgendwie immer noch, aber an was? Wollte es nicht mit Gewalt versuchen, daher meine Frage: Wo hängt´s?

Viele Grüße
Dokcam

PS
Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen (vielleicht bin ich auch nur zu blöd :o))
 
Da sind nur die sichtbaren Schrauben.
War gerade draussen um nachzusehen.
Ich hatte das Ding schon einmal weg.
Es klebt vielleicht etwas am Untergrund.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Es klebt halt nicht, sonder es wirkt so, als wäre in der Mitte noch eine Schraube UNTER der Abdeckung. Ob es Unterschiede gibt, von wegen Rückfahrkamera oder sowas? Muss am kommenden WE nochmal probieren....
Alternativ wär es klasse, wenn jemand mit mehr Ahnung wie ich ev den Innenraum mal digitalisiert hätte, also Bemaßungen, vielleicht zum Laden in so ein "Küchenplanungsprogramm". :)
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.901
Mitglieder
70.952
Neuestes Mitglied
ErsterDacia
Zurück