Dokker in turmalin-braun

P900

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Hallo
Mal ne kurze Frage.........
Gibs den Dokker in turmalin-braun in österreich nicht, sondern nur in Deutschland.
Dies hat mir mein Händler gesagt.????
Vielleicht kann mir da einer helfen.
Danke im Vorraus.
liebe Grüße aus Kärten...
Hermann
 
Gibt es gar nicht mehr.
Die Farbe wurde aus dem Programm genommen.

Musst du evtl. schauen, ob noch irgendwo einer rumsteht.
 
Hallo
Für mich war das Turmalin Braun die schönste Farbe die es für den Dokker gab.
Ich bin immer ein bisschen neidig , wenn meiner neben dem Dokker meines Nachbarn steht. Meiner hat dieses normale Dunkelblau der meiner Nachbarn ist Turmalin Braun, obwohl beide Bj 2017 sind, sieht der andere viel wertiger aus als meiner.
Ich kann es nicht verstehen das es diese Farbe nicht mehr gibt, aber vielleicht hat sich das ja geändert, wenn ich mir in hoffentlich vielen Jahren einen neuen Dokker kaufen möchte.
 
Hallo,

stimmt, ich kann nur bestätigen das Turmalin Braun in Verbindung
mit Kupfer Orange mit ein Punkt war, warum ich schon 2017
anstelle 02/18 die Dokker Idee umgesetzt habe.

Heute stehe ich immer noch da und wundere mich das ich eine Rakete
mit der tollen Farbe fahren kann. 2018 wäre ich mit Dünen Beige nicht
so zufrieden gewesen.

Grüsse lillith

DSC03790.JPG
 
Gibs den Dokker in turmalin-braun in österreich nicht, sondern nur in Deutschland.
Dies hat mir mein Händler gesagt.????

Weder in Deutschland, noch in Österreich gibt es die Farbe noch.

Laut Konfigurator auf dacia.at

Cosmos-Blau
Azur-Blau
Komet-Grau
Perlmutt-Schwarz
Platin-Grau
Gletscher-Weiß
Navy-Blau

Für mich war das Turmalin Braun die schönste Farbe die es für den Dokker gab.

Hab zwar die gleiche Farbe und komme damit zurecht, aber ich hatte auch keine Wahl, da ich eine Lagerwagen gekauft habe.

Mir würde sonst der "Dünen-Beige" sehr gut gefallen, die gibt es aber nur beim Stepway....
 
Hab zwar die gleiche Farbe und komme damit zurecht, aber ich hatte auch keine Wahl, da ich eine Lagerwagen gekauft habe.

Mir würde sonst der "Dünen-Beige" sehr gut gefallen, die gibt es aber nur beim Stepway....
Zitat von Dokkernaut


Die Geschmäcker sind halt verschieden
Gruß Lemmy
 
Ich habe Glück gehabt und habe das Auto mit dieser schönen Farbe so direkt aus dem AH herauskaufen können! Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht helfen. Wünsche Dir aber trotzdem viel Glück den Dokker mit Deine Wunschfarbe zu finden!:yes:
 
Moin Moin

Die Farbpolitik von Dacia werde ich nie begreifen, auch dann nicht wenn ich 100 werden würde.
So kann kein Mensch ums Eck denken, wahrscheinlich muss man dafür studiert haben.

Gruß DECO
 
Ich denke sie müssen von Renault aus die Farben extra etwas hässlicher halten. Damit nicht zu viele umschwenken.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.859
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück