Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232

Hawonei

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Heute haben wir einen Dokker Laureate 90 PS Diesel bestellt.
Zur Serie gibt es noch ein Ersatzrad, das "kleine" Klang- und Klimapaket, die Metallic-Lackierung (Kometengrau) und die Einparkhilfe dazu.
Jetzt heißt es warten und Tee trinken ;-). Bin mal gespannt wie lange es dauert.
In der Zwischenzeit werde ich aufmerksam Eure Berichte im Forum lesen.
Viele Grüße
Hawonei
 
Auch ich musste 9 Wochen auf meinen Dokker warten.
Aber...........
Seit exat einer Woche habe ich Ihn!!!
Einfach nur toll!!
Der 90 PS Diesel hat richtig kraft,ist schön leise und verbraucht im Mix 5,2 liter.
Für mich ideal.
Kann aber noch nicht so viel sagen, erst 450 km gefahren.
Fahrwerk schon fest und stabil,erstaunlich leise im Innenraum gegenüber meinem Kangoo.
Das Media Navi Radio läd ständig zum spielen ein. grins.

Viel Spass noch beim warten, ich kenne das
 
Moin,

Leidensgenossen treffen Leidensgenossen.

Unser Lodgy, in Polen geordert, kommt schon im September. Jetzt fragen wir uns, was ist besser, Sommer noch vor uns oder Sommer schon vorbei? Da schlagen jetzt mehrere Herzen in unseren Torsi.

Als Holzheizer, Camper, im Freien-Gern-Aufhalter ist der Sommer natürlich äußerst schön. Aber als Raubfischangler und Auf-den-Lodgy-Warter ist der abgelaufene Sommer in diesem Jahr natürlich auch nicht schlecht, und als Geo-Cacher ist es uns Wurst.

So, werde mal wieder ein Schnipsel vom Tagesmaßband abschneiden.

Schöne Wartezeit an alle Wartenden sendet

flor61
 
Hallo

So habe gestern meinen Liefertermin bekommen 01.07. ist es soweit kann es kaum noch erwarten. Seit dem Bestell start in Deutschland haben die schon 4 Millionen Bestellung beim Dacia Dokker. Bin ich froh das ich nur 12 Wochen gewartet habe....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hawonei,
ich habe meinen Dokker vergangenen Freitag bestellt. Mich würde ja mal interessieren, was dein Händler zum Liefertermin gesagt hat.
Meiner sagte mir, ich müsste mit ca. 3 bis 4 Monate rechnen.
Geht ja noch......`92 hab ich auf meinen VW Vento ganze 9 Monate gewartet......und nun sind mir 3 schon zu viel...........hoffe er kommt früher.

Gruß
Totti
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Unser Händler konnte aus dem System heraus keine verbindliche Angaben machen, meinte aber, wir müssten mit einer Lieferzeit von 2 bis 3 Monaten rechnen.
Viele Grüße
Wolfgang
 
Ich hatte keine Wartezeit, sondern habe das Fahrzeug vom Hof des AH gekauft: gekauft wie gesehen. Naja, jetzt lies ich die AHK und die Parksensoren nachrüsten, die Geschwindigkeitsregelung fehlt mir, habe eine Klimaanlage und ein MediaNav, die ich eigentlich nicht wollte, aber - keine Wartezeit. Ich persönlich hasse Wartezeiten, nach einer Entscheidung Wochen oder wohlmöglich Monate auf das Ergebnis, sprich Erfolgserlebnis zu warten. Da überleg ich es mir ja noch 4 - 5 mal. Aber wie gesagt, trifft nur auf mich zu.
 
Hallo zusammen,

bin in der 9. Woche ... ich glaub der Dokker tce 115 mit Klima, Ersatzrad und MediaNav kommt Nimmermehr. <_<

Das Autohaus sagt auch, Sie sehen keine Termine...

cu
Hirte
 
Guten Morgen alle,

Ich bin auch schon in der neunten Woche. Kann es kaum noch ab warten in 2 Wochen ist es soweit. Bei mir in der Straße steht nun schon der erste aber leider nicht meiner Mist...euch noch ein schönes Wochenende

Ich habe auch den dokker Tce 115 bestellt...
 
Geduld, Geduld...Thomas
ich musste 12 Wochen warten..aber dann ist die Freude umso größer...

Ich bin z.Zt. auch der einzige im Ort und der Umgebung und komme
mir doch recht exotisch vor...lach

Grüße aus dem Schwabenland
Heinz
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Hallo Gemeinde,
wir haben heute einen netten Brief von unserem Dacia-Laden bekommen. Der voraussichtliche Liefertermin liegt wohl in der 40sten Kalenderwoche!!
Bestellt haben wir in der 21sten! Neunzehn Wochen Lieferzeit, wie soll ich das aushalten :)!
Ich werde morgen mal anrufen um zu klären, ob das kein Druckfehler war....
Gruß
Wolfgang
 
Endlich!!!

Gottseidank....Meiner ist vorgestern im Autohaus eingetroffen...nach "nur" 8 Wochen Wartezeit....nächsten Mittwoch soll er abholfertig sein..:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Gestreichelt hab ich ihn schon mal..
 

Anhänge

  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 245
Gottseidank....Meiner ist vorgestern im Autohaus eingetroffen...nach "nur" 8 Wochen Wartezeit....nächsten Mittwoch soll er abholfertig sein..:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Gestreichelt hab ich ihn schon mal..
Hi,

gratuliere, wenn ich richtig gegoogelt hab ist dein Händler auch in Südbaden ... bin Mo in der 11. Woche und kein Ende in Sicht... Großstadt Händler beschleunigt wohl das Lieferzeit Roulette nicht ...

cu
Hirte
 
Wir haben am 15. unseren Dokker bestellt, Lieferzeit 14-18 Wochen *hmpf*
Naja so lange muss der gute alte Vectra noch halten *daumendrück*
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
40.985
Beiträge
1.015.283
Mitglieder
70.523
Neuestes Mitglied
stenio
Zurück