Dokker Express mit Holzboden ab Werk

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Stephan2703

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Jogger 110, kein Gas, kein Strom
Baujahr
2023
Hallo,
ich habe unseren Dokker Express heute abgeholt. Er hat den Holzboden ab Werk verbaut. Den muss ich erstmal ausbauen weil darunter noch Armaflex soll und weil die Gittertrennwand unter dem Boden verschraubt ist. Die soll auch raus. Nun habe ich die 4 Zurrösen rausgeschraubt und vorne die Spaxschrauben. Aber der Boden ist trotzdem fest. Weis jemand ob der Boden von unten zusätzlich verschraubt ist? 20170912_115822.JPG20170912_115905.JPG
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Habs herausgefunden, der Boden ist verklebt. Man kann ihn nicht demontieren ohne ihn zu zerstören. Zum demontieren der Trenngitterwand habe ich mit einer Vibrationssäge 3 Ausschnitte ins Holz gemacht um an die Schrauben zu kommen.
 
Das mit der Verklebung war ja zu befürchten......( Die wollten wohl nicht, das du bastelst!) ;):)

Weiterhin frohes Schaffen & Gutes Gelingen!

VG,
Murphy
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.907
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück