Dokker Express Innenverkleidung

heckenzwirn

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2016
hallo leute,

erstmal einen schönen 3.Advent an euch alle!
hat jemand den Express mit der lieferbaren holz-innenausstattung? ich hab meinen mit holzboden und holzseitenverkleidung incl. radkästen bestellt. da ich mir eine zusatzausstattung einbauen will könnte ich ein paar fotos und vlt auch maße gebrauchen. kann mir jemand helfen?

vielen dank
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
wahrscheinlich wird der ausbau hier beim händler gemacht. ich kenn da einen mechaniker................

:)

danke für den tipp!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
hat keiner sowas geordert?
 
Bitte keinen Silikon verwenden! Silikon ist Essighaltig! ROST!
MS-Polymer a la "FixAll" ist die bessere Wahl.
 
habe nur die Seitenverkleidung, was willst du konkret wissen. ? Bestellnummer ? Lieferumfang ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
kannst du ein paar bilder machen und einstellen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
keine thema, erstmal laptop machen. danke für das bild
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
super - danke dir. sieht sehr .... äh einfach aus. um nicht primitiv zu sagen. ;-)
 
super - danke dir. sieht sehr .... äh einfach aus. um nicht primitiv zu sagen. ;-)

ich sag:
- zweckmäßig (keine Beulen nach außen durch dumme Zufälle ).....natürlich kein Freifahrtschein zum "ich sichere nichts mehr"
- dunkelt nicht ab
- gut geschnittene Konturen (leicht selbst einzubauen)
- nicht so hohes Eigengewicht

würde ich wieder kaufen. Ob ich den Original Boden nehmen würde kann ich Dir nicht beantworten, da ich mich gleich für den Sortimo entschieden habe. Sehr wahrscheinlich nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück