Dokker Express aus Slowakei nach Österreich

mw416

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90 Express/Van mit Easy Seat System
Baujahr
14
Hallo,
nachdem ich keinen guten Dokker Express ( heisst in Ö Van) gefunden habe überlege ich mir die Anschaffung eines Neuwagens. Der startet in Österrich bei 8990 Euro, in der Slowakei Scheinbar bei 7300. Da Bratislava nur 60 km entfernt ist wäre es kein großes Problem dort zu kaufen, hat von euch jemand Erfahrungen? wie sieht es mit Garantie und Gewährleistung aus?
Kann ich die Services dann bei österrieichischen Daciahändlern machen? Weiss zufällig auch wer was für Kosten ( in Österreich!) dazukommen?
Kann man davon ausgehen dass EU weit qualitiativ vergleichbare Fahrzeuge angeboten werden?

danke, lg

Markus
 
Vergleich die Ausstattung z.b ESP. Sonst kannst du das problemlos machen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke, hat sich eh schon erledigt, der Preis aus der slovakischen Dacia Homepage ist der Nettopreis, auf der österreichischen der Bruttopreis, wie mir ein netter Dacia Verkäufer aus Bratislava mitgeteilt hat.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.841
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück