Dokker Emblem (Be/Lu)

frank1965

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Eine Frage, hat hier schon jemand den Dokker Emblem? Ist ein Sondermodell aus Belgien und Luxemburg. Wenn ja, Bilder wären schön, weil ich mit dem Gedanken spiele, Ihn mir zu bestellen.

Danke im Vorraus
 
der sieht doch außen nicht anders aus, denke ich.

Von außen wird nur der Stepway anders sein.
 
Ach die getönten Scheiben wären nix für mich, viel zu hell. Ich knall mir im Sommer immer Solarplexiusscheiben rein, weil ich drin schlafe und da kannst nicht mal mit der Taschenlampe reingucken. Absolut "sichtdicht" von außen.
Aber sieht sonst so nicht schlecht aus, passt aber meiner Meinung nach nicht zum Konzept Dacia "weniger ist mehr".
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hier das Angebot, er hat zusätzlich zur Laureate Ausstattung:

Einparkhilfe hinten
Manuelle Klimaanlage
Innenraumfilter
Alufelgen 16“
Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer
Sitzbekleidung EMBLEM
Media-NAV: Integriertes Navigationssystem mit Touchscreen, Radio, Jack Anschluss, USB Anschluss, Bluetooth, Karten für BeNeLux
Dunkel getönte Scheiben ab B-Säule
Metallic
SD-Kartenmaterial Europa

Und das für 13.900

Nicht schlecht, oder????
 
man hätte ihn auch einfach "prestige" nennen können...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
und wo bekommt man Ihn dann als Prestige????
 
Die aufgelistete Ausstattung im Vergleich zum Lauret entspricht ziemlich genau dem Unterschied wie es auch beim Lodgy der Fall ist (bis auf den Motor). Deshalb der Einwurf von JohnDoe.
 
Hier das Angebot, er hat zusätzlich zur Laureate Ausstattung:

Einparkhilfe hinten
Manuelle Klimaanlage
Innenraumfilter
Alufelgen 16“
Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer
Sitzbekleidung EMBLEM
Media-NAV: Integriertes Navigationssystem mit Touchscreen, Radio, Jack Anschluss, USB Anschluss, Bluetooth, Karten für BeNeLux
Dunkel getönte Scheiben ab B-Säule
Metallic
SD-Kartenmaterial Europa
Und das für 13.900

Ich habe ihn mir auch bestellt - mit Reserverad liege ich 100€ höher.:huh:

Hätte sogar noch eine Ausgabe mit der "All-Road" Ausstattung bekommen können - in Metallic aber nochmals 600€ mehr:angry:
 
Hier das Angebot, er hat zusätzlich zur Laureate Ausstattung:

Einparkhilfe hinten
Manuelle Klimaanlage
Innenraumfilter
Alufelgen 16“
Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer
Sitzbekleidung EMBLEM
Media-NAV: Integriertes Navigationssystem mit Touchscreen, Radio, Jack Anschluss, USB Anschluss, Bluetooth, Karten für BeNeLux
Dunkel getönte Scheiben ab B-Säule
Metallic
SD-Kartenmaterial Europa

Und das für 13.900

Nicht schlecht, oder????

Das ist so nicht korrekt.
Extras sind:
Metallic: 400,- €
Reserverad: 100,- €
Eruopakarte: 100,- €

Also liegste hier bei 14.500,- BE Brutto
==> 14.260,- DE Brutto inkl. den o.g. Extras.

Ist aber immer noch ein guter Preis. :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Nein, ich habe mit Metallic, Reserverad und Europakarte für 14000 Euro bestellt.
Der ursprüngliche Preis ohne Reserverad war 13.900 aber da es ein Vorlauffahrzeug ist, musste ich Ihn mit Reserverad nehmen, also 14000 Euro tutti kompletti.;););)
 
Hallo frank1965,

ich liege korrekterweise bei 14.090€ bei dem anderen Händler (auch komplettpreis auf ein Vorlauffahrzeug).:huh:
Wahrscheinlich bekommen wir es aus der selben Lieferung (mein Händler erwähnte das auf den "Pool" der Fahrzeuge auch andere Händler zugreifen können).^_^
Wieso der kleine Preisunterschied ? Keine Ahnung aber lt. den Betsellpositionen auf dem Angebot alles schlüssig - wobei er nach der eigentlichen Bestelliste von der "unitedcar" wohl ausgegangen ist wirklich teurer wäre.
Der Dokker Stepway gefällt ja auch den meisten in dem tollen Blauton - der aber in den Bestellisten (z.B. Unitedcar) so gar nicht verfügbar ist und Metallic kostet dort auch Aufpreis...
Das "All-Road-Paket" habe ich bisher auch nur bei meinem Händler gesehen gehabt (zumindest auf der Bestelliste)...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Hi Klaus, bin mit dem Angebot von Deinem Händler zu meinen Händler gegangen, und der zog mit dem Angebot gleich, und wir einigten uns auf eine glatte Summe, das Onroad-Paket hatte auch er im Programm, wie Du schon geschrieben hast, die bekommen die Autos von dem gleichen Importeur....
 
Hallo Frank,

ich habe bei deinem Händler jetzt mal angefragt ob er weitere, bessere Infos oder Fotos von dem Zusatzpaket "A-R" hat - aber auch dort negativ - nur Verweis auf Goo..

Mein zuerst ausgewählter Händler in Thüringen hat den Emblem auch (aus PL) - aber 600€ teurer...

Gruß
Klaus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.010
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück