Dokker Einbau Biberbox

Praxis0606

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
Ich habe für meinen dokker mir jetzt eine Biberbox gekauft.
Von der Abwicklung Einbau und so weiter wirklich tadellos.
Kleines Problem gibt es oberhalb der Rücksitze.
Die liegen 8 bis 10 cm tiefer als die ausgeklappte Liegefläche
Es wird zwar aufgehängt an den Sicherheitsgurten aber die Frage ist muss ich so da füttern.
Außer einem Holz fällt mir da nichts ein vielleicht hat einer Erfahrung und noch eine andere Idee.
Vielen Dank
 
Hello Praxis 0606
Kannst du bitte ein Bild zeigen.

Hast du die Box nicht vor Ort eingebaut?
Oder bist du da erst zu Hause drüber gestolpert, dass es hohl ist?
Vielleicht kannst du das mit Gewand bzw Gebäck unterfüttern?

Gruß Travel
 
Ich habe für meinen dokker mir jetzt eine Biberbox gekauft.
Von der Abwicklung Einbau und so weiter wirklich tadellos.
Kleines Problem gibt es oberhalb der Rücksitze.
Die liegen 8 bis 10 cm tiefer als die ausgeklappte Liegefläche
Es wird zwar aufgehängt an den Sicherheitsgurten aber die Frage ist muss ich so da füttern.
Außer einem Holz fällt mir da nichts ein vielleicht hat einer Erfahrung und noch eine andere Idee.
Vielen Dank

Hallo. Was ist denn der aktuelle Kurs für die Biberbox, wenn man fragen darf ?
Ich find das auch nicht so schön, wenn die das Kopfteil immer vorne in die Kopfstützen oder Sicherheitsgurte eingehängt haben wollen. Bestimmt gibts noch ne besere oder Zusätzliche Abstüzung von unten.

Gruß Holger
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.928
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück