Dokker Beifahrersitz "Erweiterung"

Sash84

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Baujahr
2018
Hallo zusammen,

Hat jemand vor dem Beifahrersitz eine Kiste o.ä., um die Sitzfläche zu vergrößern, damit dort mein Hund während der Fahrt (natürlich gesichert mit Geschirr und Gurt) liegen kann? Die Rückbank steht wegen eines Camperumbaus nicht zur Verfügung. Der Fußraum vor dem Beifahrersitz reicht gerade so aus, aber da hat er nicht viel Freiraum und ich kann ihn nicht ordentlich sichern.

Für Ideen wäre ich sehr dankbar.
 
Leere Bierkiste und dicke Pappe, das reicht doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Hat jemand vor dem Beifahrersitz eine Kiste o.ä., um die Sitzfläche zu vergrößern, damit dort mein Hund während der Fahrt (natürlich gesichert mit Geschirr und Gurt) liegen kann? Die Rückbank steht wegen eines Camperumbaus nicht zur Verfügung. Der Fußraum vor dem Beifahrersitz reicht gerade so aus, aber da hat er nicht viel Freiraum und ich kann ihn nicht ordentlich sichern.

Für Ideen wäre ich sehr dankbar.
Das hatten wir hier im Forum schon einmal und da gab es auch eine Lösung von der Stange. Das funktionierte, wenn ich mich recht erinnere, mit einem aufblasbaren Kissen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Das hatten wir hier im Forum schon einmal und da gab es auch eine Lösung von der Stange. Das funktionierte, wenn ich mich recht erinnere, mit einem aufblasbaren Kissen.
Ich hab die Suche eigentlich benutzt, aber nix dazu gefunden. Weißt du wo ich suchen muss?
 
das wäre eine Möglichkeit allerdings ohne dem oberen Abteil, die Platte kann gesichert werden mit einem Spanngurt an der Rückenlehne.
 

Anhänge

  • verlängerung beifahrersitz.jpg
    verlängerung beifahrersitz.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 36
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.985
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück