Dokker Dokker Angebote

  • Ersteller SvenfährtDokker
  • Erstellt am
S

SvenfährtDokker

Hallo,

hab mir Heute mal 2 Angebote von 2 unterschiedlichen Autohäusern machen lassen. Beide waren für den Dacia Dokker Stepway in kometengrau. Mit Überführungskosten ca 13700. Sind die Überführungskosten in der Höhe angemessen ? Und hat jemand von Euch Erfahrung gemacht was eine Anhängerkupplung kostet ? Er sagte etwas von ca 670 Euro. Freu mich schon auf Eure Hilfe.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
670€ sind noch am unteren Ende. Das ist in Ordnung.
///// Stop.
Falsch gelesen. Wie hoch sind denn die Überführungskosten?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Achso Überführungsgebühr 725 Euro und Anhängerkupplung 670 Euro
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ich habe im Netz noch eine Anhängerkupplung gefunden für Dokker Stepway für 344,50 . Ich würde Euch gern fragen was ihr davon haltet. Darf ich den Link hier einfügen ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ohne Einbau. Könnte ich ja in meiner freien Werkstatt machen lassen
 
Vorsicht mit der Anhängerkupplung. Es gibt Modelle, da Stößt die Tür gegen das Anhängerzugmaul. Da ist der Kofferraum dann ohne abzukuppeln beinahe unzugänglich. In dem Fall wird billig Teuer.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.997
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück