Distanzlinien RFK bei MN Evo weg

seal_alhambra

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II dCi 90 Start & Stop Easy-R
Baujahr
2017
Hallo Zusammen,
ich habe vom AH ein neues MN Evo Version8.0.5 eingebaut bekommen da ich meines durch Updates und Unwissen zerschossen hatte.
Leider funktionieren jetzt die Distanzlinien nicht mehr. Die Felder in den Einstellung zum Ein-und Ausschalten sind beide grau hinterlegt und können nicht aktiviert werden.
Weiß da jemand Rat?
Muss das AH die Felder aktivieren oder kann ich das selber?
LG Seal
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Habe mit meinem AH gesprochen. Angeblich haben die mein Steuergerät ausgelesen und die Distanzlinien waren nicht aktiviert. Also haben sie diese auch nach Radiotausch nicht aktiviert. Komisch nur, daß ich immer Linien hatte...
Ich soll jetzt noch einmal vorbei kommen und dann aktivieren Sie Funktion so dass ich die Linien im MN ab und anschalten kann.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.003
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück