Display dunkler stellen

jathagrimon

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 S&S
Baujahr
2017
Hallo

ich würde gern beim Tastendruck auf "Dnkl" dass das Display wirklich dunkel wird. So wie es aktuell ist kann man ja nicht wirklich von dunkel bzw. schwarz reden.
Ich weiss dass es einen Einfluss hat welche der 3 Dimmstufen man gewählt hat. Aber selbst bei der Dunkelsten ist mir das schwarz doch noch zu hell.

Ich denke das geht eher in Richtung Programmierung oder?
So nach dem Motto:
wenn Taste gedrückt: reduziere Hintergrundbeleuchtung auf 5% und blende Inhalte aus (oder blende schwarze Maske ein)
wenn taste nochmals gedrückt UND Display = schwarz dann zeige Inhalte an und stelle Beleuchtung auf ausgewählten Wert der Dimmfunktion.

Ich hoffe das versteht jemand.
Wenn mir einer sagt wo man da mit Programmierkenntnissen eingreifen kann wäre mir auch schon geholfen.

Danke
 
Zurück