Diese DACIA Modelle "leider nicht für Deutschland"

Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.2 16V
Baujahr
2016
Wenn man mal auf die ausländischen Internetseiten von Dacia schaut, sieht man, was uns alles in Deutschland vorenthalten wird.
Hier ein paar Sandero Stepway´s aus Frankreich :
upload_2017-11-12_17-34-28.jpeg

upload_2017-11-12_17-37-38.jpeg
Dacia-Sandero-Stepway-Navy.jpg
Dacia-Sandero-Stepway-Pop-Art.2.jpg


Oder hier : DACIA Duster Seek aus Österreich
duster_seek_1920x1080.jpg.ximg.l_12_m.smart.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Folierung kannste doch auch machen lassen...oder gibt es noch technische Unterschiede?
 
Der User @HudeMCV hat seinen Dacia mit Prilblumen individualisiert.( Peace Zeichen) Dazu braucht man Prilblumen
und zweitens Mut !:D
Heutzutage biste schon mutig wenn du ein buntes ( z.B blaues oder orangenes) Auto fährst....
 
Warum kann man die nicht in Frankreich kaufen und hier zulassen?
 
Früher - gaaanz früher!- haben die Hippies das mit dem Pinsel auf den VW Bus gemalt ...
Ich habe zwar keine Blumen auf meine Autos gemalt, aber ich habe die Autos mit der Rolle gestrichen, wenn mir die Farbe nicht mehr gefiel. Würde ich auch heute noch machen, wenn ich mehr Zeit hätte. Aber man lungert ja dauernd im Forum herum :).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.017.001
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück