Die ersten 2.000.Dokker Diesel-km: Läuft super!

R

rollerbasti

Nachdem ich jetzt die ersten 2.000 km geschrubbt habe, stelle ich gutes Fahrgefühl und gute Straßenlage fest. Insgesamt ein super Paket, das viel Fahrfreude bereitet.

Am Wochenende geht es in die Schneeberge, mal sehen wie er sich da so macht.
 
Toll wenns Rollt!
Kannst Du Angaben zum Verbrauch Landstrasse / Autobahn (mit ca. km/h) machen? :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Verbrauch Dokker Diesel 90PS

Meiner war zuerst bei 6,2 l auf 100km, nach dem ersten Einfahren habe ich ihn auf 5,8 mit sinkender Tendenz, hier gemischt Stadt/Land/Autobahn. Nach dem nächsten Wochenende werde ich genauer Daten haben (Autobahn) und werde die dann mal posten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.246
Beiträge
1.021.539
Mitglieder
70.931
Neuestes Mitglied
Stubbi96
Zurück