Dichtungsgummis Türeinstieg lösen sich

Pastazzo

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2017
Moin moin,

nach vier Monaten mit dem Lodgy als Familientaxi ist der erste Mangel aufgetreten: Wenn die Kinder hinten aus dem Lodgy steigen, lösen sich ständig die Dichtungsgummis im Türdurchstieg. Hatten wir bisher bei keinem Auto, hat jemand eine Idee zur Befestigung?
 
Nimm die Garantie in Anspruch.

Und wenn das alle konsequent tun welche mit den Dichtungsgummis Probleme haben, statt selbst daran herumzuwerkeln, so wird Dacia das Problem irgendwann auch nachhaltig lösen.
 
Ab in die Werkstatt! Immer wieder, bis es klappt oder die Garantie abgelaufen ist. Bei mir haben sie es schon 2 mal bei der Fahrertüre und 1 mal bei den restlichen gewechselt. Sie haben mir zu verstehen gegeben, dass sie mittlerweile Übung darin haben.. Aber bis Dacia / Renault mal reagiert.. Bis es bessere Ware gibt.. Kann es länger gehen..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.863
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück