Dichtung Heck

philipp.haeussler

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Baujahr
2019
Guten Abend,

Bei meinem neuen Dokker ist mir aufgefallen, dass die obere Dichtung an der Heckklappe nicht durchgehend ist. Ich wollte nun einmal nachfragen, ob dies so normal ist. Besteht hier nicht die Gefahr, dass Wasser eindringen kann?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Lg!
 

Anhänge

  • IMG_20190413_1207335.jpg
    IMG_20190413_1207335.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_20190413_1208097.jpg
    IMG_20190413_1208097.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 111
Hallo Philipp,

ist bei mir genauso.
In den Schiebetüren ist ebenfalls nur so ein Stückchen Dichtung, horizontal zu den vorderen Türen.

Gruß
Hell
 
Guten Abend,

Bei meinem neuen Dokker ist mir aufgefallen, dass die obere Dichtung an der Heckklappe nicht durchgehend ist. Ich wollte nun einmal nachfragen, ob dies so normal ist. Besteht hier nicht die Gefahr, dass Wasser eindringen kann?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Lg!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist so, funktioniert auch. Ab und zu mit etwas Silicon einsprayen damit sie geschmeidig bleiben.
 
Ist bei meinem 2014er genauso und da kommt nie Wasser rein.

Gruss
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.653
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück