Dichtung Frontscheibe

Ega

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Hallo,

Der Lodgy hat ja an der Frontscheibe zwischen Scheibe und A-Säule bzw. Dach keine Dichtung. Viele andere Autos haben ja hier eine Dichtung. Ich könnte mir gut vorstellen das hier eine Dichtung die Windgeräusche von vorne verringern würde.
Hat jemand schon mal versucht hier eine Dichtung nachzurüsten und ob es was bringt?
 

Anhänge

  • IMG_20180330_113714.jpg
    IMG_20180330_113714.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 48
Kleb doch einfach mal den Übergang mit Tesa ab auf einem AB-Parkplatz. Dann hast du mit minimalem Materialeinsatz einen direkten Vergleich. Am Anfang hatte ich das mal vor, da ich aber meist langsam fahre habe ich das nicht weiter verfolgt...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück