Dichtung Dachkante

Roter

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4 Benziner 16 V
Baujahr
2011
Hallo Gemeinde,

da ich mich nach wie vor nicht mit den Windgeräuschen meines Duster I auf der AB anfreunden kann, denke ich über einen Tausch der Dichtungsgummis an den Dachkanten über den Türen gegen die von Phase 2 nach.

Hat das schon jemand gemacht? Hat es was gebracht? Wo bekäme ich die Günstig her?

Würde mich über hilfreiche Tips freuen!
Beste Grüße
 
Hallo, Windabweiser bringen mehr Effekt. Hatte schon am Sportage welche und auch am I30 sehr gute Ergebnisse. Dazu kann man rauchen und es zieht wirkungsvoll alles ab. Pegel auf der Bahn bei 130 bestimmt 30dB weniger.
Man kann mit leicht geöffnetem Fenster Radio hören, wenn auch nicht alles. Grüßle
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke erstmal für die schnellen Antworten!

Bringt die Dichtung von Phase 2 also gar nichts? Warum bzw. worin wurde sie denn im Vergleich zur alten „verbessert“?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück