Designerräder (Felgen) für Sandero Stepway...

B

Byebye 35962

Diese 16" Räder habe ich ja auch auf meinem Sandero Stepway, Stahlfelge und aussen Kunststoffblenden
gibt es laut Händler aber leider (noch) nicht nachzukaufen...verstehe ich zwar nicht!
Im Herbst wollte ich welche für die Winterreifen dann.dacia_sandero_stepway_celebration_tce_90_start_stop.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Oder hat der Händler vieleicht die neuen blenden eingegeben die es jetzt gibt beim kauf?
Meiner wollte den Preis für die Neuen blenden raussuchen und hat nicht zurück gerufen.

Wäre ja echt ein Armutszeugniss wenn es die ältern nicht oder noch nicht zu bestellen gäbe....

Also die Räder selber habe ich im Oktober einmal mit Sommerreifen und einmal direkt mit Winterreifen bekommen beim Neukauf des Autos ....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
beim meinem vorigen Sandero Stepway bekam ich die Winterreifen mit Stahlfelgen noch dazu, das ist auch schon alles vorbei :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hatte die mit reingehandelt beim kauf aber was meinst du jetzt nur die blenden oder komplette räder wären nicht bestellbar bisher ? Denn die räder gabe es ja schon zu bestellen :).
 
Was macht man eigentlich wenn man die Radkappe mal an einer Bordsteinkante oä. zerdeppert hat und braucht eine neue? Habe gerade mal gegoogelt. Nischt !!! Nur die Standardkappen die es überall gibt. Ist wohl doch nicht sooo der geniale Einfall mit den Designfelgen. :(
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hatte die mit reingehandelt beim kauf aber was meinst du jetzt nur die blenden oder komplette räder wären nicht bestellbar bisher ? Denn die räder gabe es ja schon zu bestellen :).

Hallo benstreetbob, die Räder...also die Felgen gibt es (laut Händler) erst ab 2019 zum bestellen/kaufen,was ich ja auch nicht richtig verstand :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Gut aber mein Händler hat sie mir geliefert die räder vieleicht fragst du mal bei einen anderen nach.

Also ich habe die räder die drauf waren im Oktober 2017 beim Neukauf des Autos abmontieren lassen.
Dann haben sie mir die Gleichen räder mit winterreifen bezogen und montiert die sommerräder habe ich in meiner Garage liegen.
Ledeglich die blenden habe ich nur einmal und nicht doppelt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
naja...muß sowiso jetzt im Frühling die Reifen wechseln, im Herbst hätte ich dann gerne Felgen für die Winterreifen :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Das sollte dann aber eigentlich kein Problem sein.Aber wenn du dich jetzt kümmern würdest bräuchtest du die winterreifen jetzt nicht abziehen und dann wieder aufziehen und wuchten lassen .....

Oder du schaust nach Alternativen weil So günstig sind die stahlräder glaube nicht da holen sich schon einige alus für.Ich hatte mal zeitweise Überlegt die unbenutzten sommeräder zu verkaufen aber eigentlich finde ich das Prinzip klasse stahlräder die wie alus aussehen mit den Blenden pflegeleichter hatte ich es noch nie :).
 
Was macht man eigentlich wenn man die Radkappe mal an einer Bordsteinkante oä. zerdeppert hat und braucht eine neue? Habe gerade mal gegoogelt. Nischt !!! Nur d......... :(

....dann geh´ich in den Keller,... und such mir von den 8 Stück die da liegen eine raus!:D;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.813
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück