Design-Idee Zusatzfernlicht

tomtom58

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2014
Hallo zusammen.

Noch muss ich warten bis mein Dokker da ist. Aber dann möchte ich bald zwei zusätzliche Fernlichter einbauen.

Die Front scheint mir (auf den Fotos) wenig geeignet irgendwo Zusatzscheinwerfer anzubringen. Ausser in den "Bohrungen" für die Nebelscheinwerfer.

Hat jemand eine Design-Idee wo man am besten zwei kleine Fernlampen anbauen kann? Ich will weder die Front komplett zersägen, noch die Dinger alà US-Ranger auf dem Dach haben.

Thx, Tom
 
Geht nur so inkl. Klemmhalter, alles andere heißt Kühlergrill partiell herausschneiden oder Dachaufbau (dann Link auf > Dacia > Logan):

http://antec-online.de/public/de/2/0/0/index.htm

Ist dann aber nicht ganz preiswert!

Mein Bügel hat für den Lodgy 390,-- € gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück