Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, ich kann es nicht glauben. Habe heute von meinem AH Nachricht bekommen dass am Dienstag, nach 6 Monaten und 20 Tagen mein Duster kommt. Eeeendlich. Anhängekupplung und Dachspoiler anbauen, zulassen und Freitag abholen.:D:prost:
 
Ist,außer dass es ein Duster ist, nichts besonderes.
Black Shadow 125Tce, Marineblau,
Meiner ist zwar kein Black Shadow aber Blau Metallic. Habe vom AH Nachricht das der Duster gestern im AH eintrifft aber die Papiere noch nicht angekommen sind also noch mindestens eine Woche warten schade.

Rennfahrer
 
Hallo Leute, ich gehöre auch noch zum Club der Wartenden.
Mitte Januar Black Shadow Tce 4x4 in schwarz bestellt mit Info vom Freundlichen "so 3 Monate wird es schon dauern".
Jetzt hieß es erst Ankunft im Autohaus 20.04., dann 25.04. und jetzt habe ich einen Abholtermin am nächsten Donnerstag. Ausweiskopie zum Anmelden ist schon im AH.
Wenn alles klappt tausche ich dann meinen 5 Jahre alten LPG mit 120000 auf der Uhr gegen einen Tce mit 0 km ein.:blush:
 
Hallo Leute, ich gehöre auch noch zum Club der Wartenden.
Mitte Januar Black Shadow Tce 4x4 in schwarz bestellt mit Info vom Freundlichen "so 3 Monate wird es schon dauern".
Jetzt hieß es erst Ankunft im Autohaus 20.04., dann 25.04. und jetzt habe ich einen Abholtermin am nächsten Donnerstag. Ausweiskopie zum Anmelden ist schon im AH.
Wenn alles klappt tausche ich dann meinen 5 Jahre alten LPG mit 120000 auf der Uhr gegen einen Tce mit 0 km ein.:blush:

Nun, da du dich wieder für einen Duster entschieden hast, kann ich wohl davon ausgehen, dass du auch mit dem Vorgänger zufrieden warst.
Hat er sich denn gut geschlagen in den 120000km?
Auf jeden Fall viel freude mit dem neuen.
 
Hallo zusammen,

mein Duster laureate ist auf 22.Mai angekündigt. Dauert ja zum Glück nicht mehr so lange
 
Du glückliche. Mein Shadow kommt erst Mitte Juli. Fahre jetzt noch meinen Stepway. Nach 142.000 bin ich sehr zufrieden damit. Ich hoffe beim Duster wird es nicht anders werden.
 
Nun, da du dich wieder für einen Duster entschieden hast, kann ich wohl davon ausgehen, dass du auch mit dem Vorgänger zufrieden warst.
Hat er sich denn gut geschlagen in den 120000km?
Auf jeden Fall viel freude mit dem neuen.

Der LPG läuft gut und macht an der Tankstelle richtig Spaß. Er hat nur ein paar neue Gaseinspritzdüsen bekommen (zum Glück noch während der Garantie) und der Mittelschalldämpfer musste ersetzt werden. Da hat sich im Inneren ein Blech gelöst und im Leerlauf sehr nervig geklappert.
Ich vermisse nur den Allrad und ein Stückchen mehr Bums. Deshalb jetzt den Tce 4x4.
 
Hallo Dacianer,
bin neu hier, obwohl ich seit 2007 bzw. 2014 Dacia (Logan MCV und Sandero Stepway) fahre. MCV wurde am 22.04.2017 verkauft. Händler bot mir nur 1500 EURO. Privat aber für 3000 EURO weitergebracht. Den Stepway fährt meine Frau. Am 10.04. habe ich mir einen Black Shadow in Kometengrau bestellt. Habe mir auf meine alten Tage eine Vollausstattung (Leder. Sitzheizung, Aventure und Off Road Paket mit Seitenschwellern, Trenngitter usw.) bestellt. Kostet mich keinen "Cent". Zahlen alles die "Erben"! :)
Laut AH kommt er nach Rückruf in der 28. Woche, also Mitte Juli. Habe ja noch den Stepway, so dass es egal ist wann er kommt. Würde mich aber freuen, wenn wer pünktlich käme. Bin all die Jahre immer mehr als gut mit Dacia gefahren. Insbesondere das "Raumwunder Logan MCV hatte es mir angetan, dass ich mich für einen neuen Dacia-Duster entschieden habe. Bin in gespannter Erwartungshaltung, wie er wo aussehen wird. Insbesondere mit dem gesamten "Schnickschnack".
 
Hallo Dacianer,
bin neu hier, obwohl ich seit 2007 bzw. 2014 Dacia (Logan MCV und Sandero Stepway) fahre. MCV wurde am 22.04.2017 verkauft. Händler bot mir nur 1500 EURO. Privat aber für 3000 EURO weitergebracht. Den Stepway fährt meine Frau. Am 10.04. habe ich mir einen Black Shadow in Kometengrau bestellt. Habe mir auf meine alten Tage eine Vollausstattung (Leder. Sitzheizung, Aventure und Off Road Paket mit Seitenschwellern, Trenngitter usw.) bestellt. Kostet mich keinen "Cent". Zahlen alles die "Erben"! :)
Laut AH kommt er nach Rückruf in der 28. Woche, also Mitte Juli. Habe ja noch den Stepway, so dass es egal ist wann er kommt. Würde mich aber freuen, wenn wer pünktlich käme. Bin all die Jahre immer mehr als gut mit Dacia gefahren. Insbesondere das "Raumwunder Logan MCV hatte es mir angetan, dass ich mich für einen neuen Dacia-Duster entschieden habe. Bin in gespannter Erwartungshaltung, wie er wo aussehen wird. Insbesondere mit dem gesamten "Schnickschnack".
Dann drücke ich mal die Daumen, das er pünktlich kommt.
 
So, wieder ein Stück auf dem Weg hinter mich gebracht. Versicherung beantragt und dem freundlichen die eVB gemailt. Nicht dass es am Ende an Kleinigkeiten scheitert.
 
. Kostet mich keinen "Cent". Zahlen alles die "Erben"! :)
Laut AH kommt er nach Rückruf in der 28. Woche, also Mitte Juli. Habe ja noch den Stepway, so dass es egal ist wann er kommt. Würde mich aber freuen, wenn wer pünktlich käme. Bin all die Jahre immer mehr als gut mit Dacia gefahren. Insbesondere das "Raumwunder Logan MCV hatte es mir angetan, dass ich mich für einen neuen Dacia-Duster entschieden habe. Bin in gespannter Erwartungshaltung, wie er wo aussehen wird. Insbesondere mit dem gesamten "Schnickschnack".
Hoffentlich haben deine Erben die Rechnung ohne den Wirt gemacht und müssen dir noch den 2028 Duster Space bezahlen. Exklusiv mit adaptiven Kurvenfahrlicht und Regensensor:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.909
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück