Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Barskalin,
Marineblau, den Aufpreis für Metallicfarben haben wir lieber in Sitzheizung und Rückfahrkamera investiert. Wir wollen damit einen Wohnwagen ziehen; bin gespannt, wie die LPG Version damit klar kommt. Der Verkäufer sagte etwas von "nicht vollgasfest", aber ich denke, zur Not kann man ja immer auf Benzin umschalten, im Hochsommer an den Kasseler Bergen .... Die Aussagen in den anderen Foren hier haben mir gezeigt, dass andere das auch machen, mit LPG einen Caravan ziehen.

... die ganzen LZ Parts Videos habe ich auch schon geschaut ...
 
So...der Lodgy ist jetzt schon mal weg.
Da ich das Kennzeichen auch für den Duster behalten wollte, musste er heute schon zum Händler, damit der Duster morgen zugelassen werden kann.

So sehr ich mich jetzt auf den Duster freue...mein Lottchen fehlt mir doch ganz schön...ist mir ziemlich ans Herz gewachsen, die olle dicke Hasenkiste... :cry:
 
So...der Lodgy ist jetzt schon mal weg.
Da ich das Kennzeichen auch für den Duster behalten wollte, musste er heute schon zum Händler, damit der Duster morgen zugelassen werden kann.

So sehr ich mich jetzt auf den Duster freue...mein Lottchen fehlt mir doch ganz schön...ist mir ziemlich ans Herz gewachsen, die olle dicke Hasenkiste... :cry:

Ich denk, das die freute bald Überhand nehmen wird.
 
Dazu kommt, dass wohl oft auch schon die Dichtung langt, um der Haube das Klappern abzugewöhnen...ich warte erstmal ab...
Ja, stimmt. Ich habe nur die Dichtung und die Domlagerkappen verbaut. Wenn's mal dreckig wird, machen die Schneematten und ein vernünftiges Pedalset Sinn.
 
So Freunde des Duster
Das warten hat bald ein Ende
Er ist heute geliefert worden
AH muss nur noch das Offroad packet anbauen, fertig ist er
20.1 bestellt
30.3 gebaut
Heute seht er im AH

Gruß blacki
 

Anhänge

  • IMG_5025.JPG
    IMG_5025.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_5026.JPG
    IMG_5026.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_5027.JPG
    IMG_5027.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_5028.JPG
    IMG_5028.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 68
So Freunde des Duster
Das warten hat bald ein Ende
Er ist heute geliefert worden
AH muss nur noch das Offroad packet anbauen, fertig ist er
20.1 bestellt
30.3 gebaut
Heute seht er im AH

Gruß blacki
Glückwunsch, ich wünsche dir viel Spaß damit
 
Huhu
Sagt mal sind hinten Trommelbremsen Oder Scheibenbremsen?
 
Moin moin zusammen.

Ich werde mich nach den gefühlt längsten 3 Monaten meines Lebens langsam mal aus diesem Bereich des Forums zurück ziehen.

Nächste Woche ist es endlich soweit und ich kann meinen Black Shadow abholen.

Danke für die vielen netten "Gespräche" und die Daumen sind gedrückt, dass die Wartezeit für euch schnell rum geht.

Liebe Grüße
 
Ach Du Glücklicher. Ich hab heute nochmal beim AH angefragt, Stand unverändert Ende Juni/Anfang Juli.
 
laut Händler wäre heute der Tag, an dem mein Duster gebaut wird. (natürlich wir immer ohne Gewähr)

Falls es wirklich so sein sollte, heißt es nur noch ca. 6 Wochen warten. Diese Zeit wurde für die Überführung geplant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.912
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück