Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast Du für eine Innenfarbe? Ich habe Anthrazit.
 
Bei mir ist sie natürlich auch zweifarbig. Dazu das Offroad Paket. Montage durch das AH.
 
Hallo zusammen. Nachdem ich meinen Stepway 150.000 km gefahren habe und sehr zufrieden war habe ich mir jetzt einen Duster gegönnt. Das AH hat mir Mitte Juli als Liefertermin genannt. Ich habe einen Black Shadow in Blaumetalic bestellt. Mit AHK, Front und Seitenbügel. Ich freue mich schon riesig auf das Teil, da ich bis jetzt nur " vernünftige Fahrzeuge " hatte.
Gruß Karl
Auch von mir Glückwunsch von der Nordsee
Super Farbe
Gruß Dieter (Rennfahrer)
 
So, meiner steht jetzt schonmal im Autohaus.
War heute wegen Wechsel auf die Sommerräder mit dem Steppy meiner Frau da, und was steht da in einer Ecke...?
Und das neue Lenkrad ist auch drin - Strike! :dance:

WhatsApp Image 2017-04-21 at 13.07.42.jpeg WhatsApp Image 2017-04-21 at 13.08.10.jpeg WhatsApp Image 2017-04-21 at 13.08.33.jpeg
 
Ich lese hier immer von schnelleren Lieferzeiten, ich hab meinen Black Shadow am 10.10.16 bestellt und der freundliche weiß immer noch nichts, so langsam mach ich mir Gedanken.:question::kotz2::hammer:
 
Ich lese hier immer von schnelleren Lieferzeiten, ich hab meinen Black Shadow am 10.10.16 bestellt und der freundliche weiß immer noch nichts, so langsam mach ich mir Gedanken.:question::kotz2::hammer:


Das ist wirklich enorm lange. Wie schon oft geschrieben, waren die Lieferzeiten letzte Jahr zwischen 6 und 8 Monate.

Seit 2017 sollen die Lieferzeiten sich bei 3 bis 4 eingependelt haben.

Ich habe meinen am 17.03. bestellt, habe vom AH schon das ungefähre Herstellungsdatum und ein ungefähres Lieferdatum.

Frag mal bei deinem AH nach.... die müssen etwas wissen......
 
Der weiß nichts, frage jede Woche einmal nach. So langsam nervt es echt.
 
Also bei mir hat es vom 27.01. bis 12.04.2017 gedauert. Habe bereits nach 14 Tagen eine Info bekommen, wann das Fahrzeug geliefert wird.
 
Meiner ist am 1.11.16 bestellt worden am 29.3.17 gebaut worden seit 8.4.17 soll er bei der Spedition in Deutschland stehen mal sehen wann ich ihn bekomme
 
Bei mir dauerte die Nachfrage ein paar Stunden. Ich gehe mal davon aus daß der Termin stimmt. Das wären ca. 3 Monate. Das AH sollte in der Lage sein einen Termin rauszubekommen.
Drücke Dir mal die Daumen.
 
Am 19.03. hab ich "meinen" bestellt. 3-3,5 Monate heißt es...mei, klingt das lang!

Jetzt bräuchte ich bitte eine zuverlässige Quelle für den Bezug von Zeitmaschinen :think:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück