Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi! Das deckt sich ja mit dem, was mir als spätester Liefertermin genannt wurde. Ist euer Exemplar auch bereits "im Vorlauf" gewesen?

Servus!

Haben uns gestern einen neuen Duster bestellt in Arktisweiss und als 1.6 16v 4x2 nach 3 1/2 Jahren BMW endlich ein "Vernunftsauto" ausgeliefert wird er mitte Juli und wir freuen uns wie ein "Schnitzel"
 
Hi! Das deckt sich ja mit dem, was mir als spätester Liefertermin genannt wurde. Ist euer Exemplar auch bereits "im Vorlauf" gewesen?

Meines Wissens haben die kurzen Lieferzeiten nichts mit Vorlauf zu tun. Die Duster Produktion ist allgemein erhöht worden, zusätzlich wurde die Abgabe für den deutschen Markt erhöht. Daher die besseren Lieferzeiten.
 
Ah, okay ... meine stille Hoffnung war es, dass Dank "Vorlauf" eine Fahrzeugübernahme vielleicht schon im Laufe des Juni klappen könnte. Das ist dann wohl auch mit Vorlauf recht sportlich. Langes Warten ist ja manchmal gar nicht so mein Ding ... ;-)

Meines Wissens haben die kurzen Lieferzeiten nichts mit Vorlauf zu tun. Die Duster Produktion ist allgemein erhöht worden, zusätzlich wurde die Abgabe für den deutschen Markt erhöht. Daher die besseren Lieferzeiten.
 
Hallo miteinander. Ich habe nur 2 Monate auf meinen gewartet. Bestellt Mitte Februar und letzte Woche war er da. Muss aber dazu sagen das ich ihn in Österreich bestellt habe. Model 4x4 mit 125 PS. Als Sondermodel Sensation.
 
Danke für die guten Wünsche, aber es läuft auf eine OP hinaus und da gehen die Ärzte so schnell nicht ran. Es geht erst los wenn ich vor Schmerzen nicht mehr laufen kann. Habe vor kurzen hier im Forum gelesen, das es beim Bestellen eine Duster mit Automatik bis zu 7-8 Monaten dauern kann.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen Duster ich warte immer noch (Noch kein Bescheid 09.16- ????
:lol::clap:Endlich ist es soweit, :prost:habe heute vom Autohaus die Nachricht erhalten das mein Neuer Duster am 27.04.17 :kuscheln::kuscheln:beim Autohaus ankommt. Noch ein paar Kleinigkeiten nachrüsten,Anmelden und dem abholen am 02.05.17 steht nichts mehr im Wege:clap::clap:. Ich freue mich wie Bolle endlich Duster.
 
Hallo zusammen. Nachdem ich meinen Stepway 150.000 km gefahren habe und sehr zufrieden war habe ich mir jetzt einen Duster gegönnt. Das AH hat mir Mitte Juli als Liefertermin genannt. Ich habe einen Black Shadow in Blaumetalic bestellt. Mit AHK, Front und Seitenbügel. Ich freue mich schon riesig auf das Teil, da ich bis jetzt nur " vernünftige Fahrzeuge " hatte.
Gruß Karl
 
Hallo zusammen. Nachdem ich meinen Stepway 150.000 km gefahren habe und sehr zufrieden war habe ich mir jetzt einen Duster gegönnt. Das AH hat mir Mitte Juli als Liefertermin genannt. Ich habe einen Black Shadow in Blaumetalic bestellt. Mit AHK, Front und Seitenbügel. Ich freue mich schon riesig auf das Teil, da ich bis jetzt nur " vernünftige Fahrzeuge " hatte.
Gruß Karl

Glückwunsch zur Entscheidung :yes: ... aber: willst Du damit sagen, dass der Duster kein vernünftiges Fahrzeug ist? :huh: War Deiner auch schon "im Vorlauf"?
 
Glückwunsch zur Entscheidung :yes: ... aber: willst Du damit sagen, dass der Duster kein vernünftiges Fahrzeug ist? :huh: War Deiner auch schon "im Vorlauf"?


Meines Wissens hat es nicht mehr mit Vorlauf zu tun.

Der Duster Ausstoß des Werkes soll auf 40% der Tagesproduktion erhört worden sein.
Zusätzlich wurde die Quote für Deutschland angehoben. Daher die besseren Lieferzeiten.

VG
Mike
 
Glückwunsch zur Entscheidung :yes: ... aber: willst Du damit sagen, dass der Duster kein vernünftiges Fahrzeug ist? :huh: War Deiner auch schon "im Vorlauf"?
Hallo Chris.
Nein das war anders gemeint. Ich habe immer neutrale Fahrzeuge gefahren. Der ist der Black Shadow mit Vollausstattung und Bullenbügel schon etwas besonderes. Ich habe ihn erst am 6.April bestellt, von daher bin ich froh das er schon Mitte Juli kommt.
 
Hallo Chris.
Nein das war anders gemeint. Ich habe immer neutrale Fahrzeuge gefahren. Der ist der Black Shadow mit Vollausstattung und Bullenbügel schon etwas besonderes. Ich habe ihn erst am 6.April bestellt, von daher bin ich froh das er schon Mitte Juli kommt.


Welche Farbe und welchen Motoer hast du bestellt?


Meinen Black Shadow hatte ich am 17.03. bestellt und soll in Mitte Juni bekommen.

1.5 dCi 4x4 ind kometen-grau
 
TCe 125 4x2 in Kosmos Blau. Ich freue mich schon super drauf.
 
Zur Zeit fahre ich einen Stepway Diesel. Die PS Zahl verdoppelt sich beinahe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück