Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ihn Anfang diesen Monats bestellt, mit Automatik, und momentan ist als Produktionsmonat der Juni vorgesehen. Wenn es dabei bleibt, wäre Auslieferung im Juli möglich. Und ja, 2017.
Hallo DusterTom
Auch meine Überlegung für die Auslieferung:prost: meines Duster geht Richtung Juli:cool::rolleyes: August 2017. Habe mein Wunschkennzeichen :callme: schon mal bis Juni reserviert mit der Option auf Verlängerung:yes::yes:
 
Gestern zum 12 mal angeschaut und dann doch zugeschlagen (-:

Am 30.03. können wir unseren neuen abholen (-:

Laureate TCe 125 4x4 mit ein paar extras (-:
 

Anhänge

  • 17357395_1297824220255196_1559849231_o.jpg
    17357395_1297824220255196_1559849231_o.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 49
Sieht schick aus Schlueti.
Glückwunsch :prost:
 
Ich reihe mich hier auch mal ein in die Warteliste. Ich heiße Jörg und bin 40 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee.

Am Dienstag letzte Woche den 14.03. hab ich bei Auto von der Forst einen Duster Laureate 1.5 dCi ; 80KW/109PS ; 4x2 ; S&S ; 6-Gang bestellt.

Farbe ist weiß
Zusätzlich noch die Sitzheizung dazu geordert, das war es dann auch schon an Sonderausstattung.

Angegebene Wartezeit beträgt 3 - 5,5 Monate

Bin gespannt wie lange es wirklich dauert. Mein jetziges Auto ein Twingo fährt noch wie ne eins, hab es also nicht eilig mit dem Duster, kann es aber trotzdem kaum verwarten..
 
So.....am 16.01. den Duster bestellt gehabt...am 17.03. hab ich die Nachricht bekommen das mein Blackshadow am 04.04. das Werk verlässt.Wann er dann in Bochum beim Händler steht liegt dann in der Hand des Spediteurs.Weis jemand wie lange so was dauert...vom Werk zum Händler?
 
Laut meinem Händler dauert das zwischen 2 bis 3 Werktagen nach Anlieferung des Fahrzeuges.

Meiner soll wie geplant in der KW14 ankommen.

Viele Grüße,
Günther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.913
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück