Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen ach morgen, da ist es so weit.
Einziger Wermutstropfen, die Winterreifen sind noch nicht drauf da das AH Lieferschwierigkeiten mit den Reifen hat.
 
Morgen ach morgen, da ist es so weit.
Einziger Wermutstropfen, die Winterreifen sind noch nicht drauf da das AH Lieferschwierigkeiten mit den Reifen hat.


Und Hr. Neubauer vom AH Sonnleitner hat uns wieder einmal überrascht!
Er hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und wir hatten heute neue Winterreifen drauf.
Die Übergabe war echt klasse, ein toll eingepacktes Auto, nette Infos, gutes Gespräch.
So solls sein, wir sind wie immer rundum zufrieden.
 
Ich wollte von vornherein nur einen 4x2. Habe auch Mitte 11/13 bestellt, bekomme ihn aber (voraussichtlich) in der 8KW.:wub: Klingt nicht schlecht - ist aber auch noch sehr lange.:angry:

Früher der BMW-Gaser,
jetzt der Dacia-Gaser
 
Hurra hurra, unser neuer Duster kommt früher als geplant. Er steht bereits im Auslieferungslager und soll in 2-3 Wochen beim Händler bereit stehen.
Die Freude meinerseits ist riesig.:wub:
 
NA Also!!
Dann dauert`s für Dich ja nicht mehr sooooo lang. Wart`nur, bis Du ihn das Erste Mal so richtig einsetzt, DAS ist wahre Freude!
LG Gerhard
 
Frage an Teich....
Wann habt ihr den bestellt und zu wann sollte er den eigentlich kommen
 
Frage an Teich....
Wann habt ihr den bestellt und zu wann sollte er den eigentlich kommen

Hallo,
Bestellt haben Wir am 18.11.2013 und eigentlich hieß es 4-5 Monate. Ich rufe gleich nochmal im AH an und hoffe das ich dann einen übeegabetermin bekomme
 
Warten auf den Neuen

Hallo aus dem Frankenland

Wir haben unseren "Neuen" am 30.12.2013 bestellt.
Laut AH beträgt die Lieferfrist 12 Wochen ( Dacia Duster 1.2 TCe 4x2, Aktis-Weiß, Prestige). Wir haben noch zusätzlich das Easy-Paket und die Anhängekupplung feststehend (inkl. E-Satz) geordert.
Dazu gibt es noch Sommenreifen mit ELIA-Felgen.

Nun werde ich die Wartezeit nützen und mich ein wenig hier im Forum einlesen.

Gruß herbie
 
Hallo Herbie1952
Herzlich willkommen im Forum:):):)
Liebe Grüsse aus Wien und allzeit gute Fahrt
Gerhard u. Sabina
PS.: Welche Elia`s nimmst Du??
 
Hallo Herbie1952
Herzlich willkommen im Forum:):):)
Liebe Grüsse aus Wien und allzeit gute Fahrt
Gerhard u. Sabina
PS.: Welche Elia`s nimmst Du??

Danke für die Grüße. Grüße zurück!
Es sind so viel ich jetzt im Moment sagen kann diese:

9070536-ELIA Onyx II 18Zoll silber mit Reifengröße 235/45-18

Es war ein Komlettangebot des AH für 600€, da kann man nicht meckern!
 
Heute mit dem Autohaus gesprochen, leider ist er noch nicht da. Sie erwarten ihn aber täglich.
Also weiter warten.:angry:
 
Kopf hoch Teich,
ich habe auch einen Dacia Duster Prestige 4x2 Farbe Marine-Blau LPG, allerdings erst am 19.11.2013 im AH bestellt. Und laut deren Aussage wird er morgen im AH angeliefert, Freitag kommen die nötigen Papiere zur Anmeldung, am Nachmittag werden die Kennzeichen angebracht und danach ... ja, dann ist er meine!
Wie gesagt ... Kopf hoch
Der ehemalige BMW-...
und jetzt Dacia-Gaser:wub:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.643
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück