Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme gebürtig aus Kassel, wohne aber jetzt Gütersloh. Kann bisher nichts negatives über den AH sagen, die Kommunikation lief prima. Einziger Wehrmutstropfen ist die Verschiebung des Auslieferdatums. Ich hoffe das die Übergabe sauber über die Bühne geht und keine unerwarteten Überraschungen auftreten.
Wie war deine Übergabe, irgenwelche Tipps? Hast du eine Garantieverlängerung dort gemacht? Gerne auch über PM
 
Sagte doch. ..Montags ausgesucht. ..gleich Probe gefahren....danach gekauft....Mittwochs bekommen mit Anmeldung und allem andren. Super Service...alles top. Wie gesagt...plane zweiten Kauf. Dokker Laureate.
Garantieverlängerung habe ich auch dort gekauft plus Restwertversicherung. Werde aber beides beim Dokker weglassen. Ist zu teuer wenn nichts kaputt geht und es wird einiges ausgeschlossen was von der Garantie abgedeckt wird.

Gruß Olli

gesendet mit einer kleinen Zauberkiste
 
Zuletzt bearbeitet:
loebi

Hallo zusammen
habe mir auch letzte woche über meinauto de endlich einen duster 125tce bestellt
hat jemand Erfahrung mit mein auto de
die Wartezeit soll 6 mMonatendauern....
Auf welchen reifen wird ausgeliefert
und jetzt muss ichgaaaanz lange warten
Gruss aus wuppertal
 
Herzlich Willkommen. Entweder Sommer- oder Allwetterreifen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Unser Duster kam auf Sommerreifen und der Motor ist beste was gibt:):):):):):):):):D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Hallo Loebi, Willkommen im Wartesaal,
ich habe nur 3,5 Monate gewartet
und beim Händler vor Ort bestellt und das hat er bei
der Bestellung schon vorhergesagt.

Bisher sind alle Duster mit Geländereifen von Conti
mit M+S gekommen und können im Winter
bei nur geringer Wintertauglichkeit benutzt werden.
 
Betonung liegt auf gering. Hängt aber auch davon ab, ob man einen 4x2 oder einen 4x4 hat. Ich wohne auf 400 Meter Höhe. Habe den 4x2. Werde mir jetzt Winterräder zulegen. Bin letzten Winter das ein und andere Mal nicht den Berg hochgekommen mit dem Duster.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
So wie es Onkel Willi schrieb, die habe ich auch drauf
 
hallo loebi,
ich habe meinen am 12 märz bestellt .habe am samstag
eine mail bekommen ,das mein duster diese woche kommt.also genau 4 monate.habe auch den tce 125.
mfg klaus
 
Hallo Klaus, Willkommen im Forum und
viel Glück mit deinem neuen Duster:)

Spass muss ich nicht wünschen weil den wirst du haben:D
 
Statusmeldung:
Habe heute mit dem Autohaus Telefoniert und unser Duster kommt morgen an.
Dann noch 4-5 Tage bis die Rechnung kommt.
Also so wie es aussieht haben wir unser neues Familienmitglied ab dem 25.7. bei uns.

Fazit: am 02.05.2016 bestellt und (so wie es aussieht) am 25.7. erhalten.


Wir freuen uns.
 
Das Warten hat ein bald ein Ende

Hallo alle zusammen,
gestern rief endlich der Händler an und sagte das unser, im April bestellter, Prestige jetzt in der Werkstatt angekommen wäre und alle Extras an- und eingebaut würden. Nächste Woche ist Übergabetermin.
Waren nun doch 'nur' 3 Monate Wartezeit statt der anfänglich angekündigten 4 Monate.
Wir können es kaum noch abwarten. Ist wie Weihnachten zu Kinderzeiten.
Allerdings tut es mir doch fast ein wenig leid um unseren 'Alten' (Schluchz). Er hat uns nie im Stich gelassen. Wir haben ihn richtig ins Herz geschlossen. Hoffentlich bekommt er einen guten neuen Besitzer. Und hoffentlich macht uns der 'Neue' genauso viel Freude.
So, lange Rede, wenig Sinn...
L.G. Lina
 
Hallo Charly und Lina, gratulation zum neuen Duster
und viel Glück damit!

Lasst dann bitte mal hören wie es so läuft!

Dacia soll schon wissen was uns gefällt und was nicht:D
 
Viel Spass und freude mit dem neuen.
Das wird schon, mit dem ins Herz schliessen :D

Schaut euch den Onkel Wolli an.
Der ist gar nicht mehr zu hause, sondern nur noch mit dem Dusty auf der AB unterwegs. Natürlich mit seinem Wohni hinten dran :D:whistle:

Gruß
Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.820
Mitglieder
70.946
Neuestes Mitglied
Dokkerhaspe
Zurück