Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe noch im Leben auf ein Hybrid oder Elektofahrzeug zu erschwinglichen Preisen:prost:

Grüßle Onkel Wolli

Hybrid ist mir suspekt - die Differenz zwischen Verbrauch am Papier und tatsächlichem Verbrauch ist einfach irre. Augenauswischerei...

Elektrofahrzeug - Reichweite mindestens 400 KM (auch im Winter bei Heizung, etc...), anschließendes "tanken" in max. 15 Minuten (Tausch eines Standardakkus oder ähnliches)...

Das ganze zu ähnlichen Kosten wie jetzt - keine wesentliche Mehrkosten.

Alles unter Rücksichtsnahme wie die Energie zur Aufladung der Akkus erzeugt wird (keine Atomkraftwerke oder Kohlenkraftwerke, etc.).

Die automobile Zukunft wird interessant werden. ;)
 
Kraftfahrbundesamt bemängelt 1.6 u. 1.5 Diesenmotoren

bei Renault u. Dacia wegen zu hohen Stickoxiden im Fahrbetrieb.

Grüßle Onkel Wolli
 
Hey :)

Mein Duster steht seit heute beim Händler ;)

Bin gleich vorbei gefahren aber leider sind die Papiere noch nicht da :(

Aber die sollten wohl morgen kommen...

Mal sehen :D
 
Disposition erfolgt

also, am 16.4 bestellt. Die Annahme weist August 2016 als Liefertermin aus.
 
:D - Soooo - also meiner ist jetzt da - hab ihn gestern bekommen :)

Bestellt am 12.01.2016 als LPG => dann umgeswitcht auf Diesel. EZ 27.04.2016.
 
Also Lpg Duster wird eindeutig produziert !! Also kann das Problem bei Dokker und Lodgy nur noch an der Organisation liegen !! War beim Händler und im Bestellsystem steht er auf Grün !!! Mein Dokker lpg immer noch auf Rot !!
 
Nur 14 Tage Wartezeit für meinen Duster.

Hi Leute,
ich lese immer wieder das für den Duster sehr lange warte Zeiten sind, ich kann nur von mir aus sagen das ich nur 14 Tage gewartet habe für den Duster in der Prestige Ausstattung incl. Media Nav Evolution + Rückfahr Kamera, sitz Heizung und mittelarmlehne in Kometen grau Metallic alle Farben wären lieferbar und jede Ausstattung Variante.
Ich habe meinen am 13 April in Empfang nehmen können und bin überglücklich mit dem Fahrzeug, man sitzt schön hoch und man hat einen sehr guten rund um Sicht man fühlt sich wie zu hause.
 
Wo hast du denn bestellt? Glückwunsch. Meiner dauert noch 3 Monate.
 
Hallo,

willkommen im Forum. Viel Spaß beim lesen, schreiben und Fragen stellen.
Allzeit Gute Fahrt mit deinem neuen Duster und viel Spaß.

Grüße aus Magdeburg.
 
Lieferung

Das ging ja wirklich sehr schnell. Ich hatte Mitte Januar bestellt und die Lieferung erfolgte am 22.04.2016.
Deine Eindrücke kann ich nur bestätigen. Sehr gute Sitzposition und komfortabel. Habe auch eine hochwertige Ausstattung gewählt und bin sehr zufrieden bisher.
 
Mein Freundlicher hatte den Stepy -genauso wie ich ihn haben wollte- auf Lager gehabt... Wartezeit: acht Tage :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück