1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller

Dieses Thema im Forum "Dacia Duster-Forum" wurde erstellt von Pirat104, 3. Dezember 2013.

  1. Abominus Mitglied

    Beiträge:
    40

    Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
    Prestige
    Meine Bestellung ist von Anfang August, ich habe gestern höflich beim Autohaus angefragt (Per Mail, von der Forst), sofort per Mail Rückantwort erhalten, dass direkt beim ausländischen Partner (ich nehme an: Polen) angefragt wurde. Man informiert mich. Ich denke, es wird wohl Ende Dezember werden: dCI 110 Prestige
     
  2. Lennox2005 Mitglied Bronze

    Beiträge:
    111

    Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
    Lauréate
    So, der Duster steht in der Garage. Ich bin raus aus dem Wartesaal.;)

    Erster Eindruck ist positiv, der DCI 110 schnurrt wie ein Kätzchen.
     
  3. Abominus Mitglied

    Beiträge:
    40

    Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
    Prestige
    Heute kam die Rückmeldung, statt zu Weihnachten kommt er in der KW 45, also quasi in zwei Wochen. Frohlocket!
     
  4. black shadow

    black shadow Mitglied

    Beiträge:
    32
    Ort:
    Baden

    Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
    Sondermodell Black Shadow
  5. Irimbur

    Irimbur Mitglied

    Beiträge:
    19
    Ort:
    Heinsberg

    Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
    Lauréate
    Habe gestern Abend eine Meldung vom Autohaus bekommen, bei mir wird das Auto wohl in der KW 52 im Autohaus ankommen, wenn die es dann schaffen den rechtzeitig an zu melden kann ich zu weihnachten noch mein auto haben.
    Falls nicht wird es halt Januar
     
  6. Geju

    Geju Mitglied Gold

    Beiträge:
    873
    Ort:
    nähe DÜW

    Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
    Lauréate
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:
    Manchmal ist er dann doch etwas früher da. ich würde so ab KW 50 ab und zu mal nachfragen. War bei mir auch so, dass er dann doch zwei Wochen früher kam.

    Ich drück dir die Daumen.

    Gruß
    Gerd
     
  7. BmC Mitglied Bronze

    Beiträge:
    123

    Dacia Duster 1.5 dCi 4x4 (110 PS)
    Lauréate
    Die KW 52 beginnt am 26.12., also am zweiten weihnachtstag, damit wird "zu weihnachten" wohl ausfallen.
     
  8. Irimbur

    Irimbur Mitglied

    Beiträge:
    19
    Ort:
    Heinsberg

    Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
    Lauréate
    Für mich ist alles Weihnachten was noch Ende Dezember ist ^^
    man bekommt ja auch bei Verwandtschaft noch Geschenke überreicht wenn man an den feiertagen nicht da war und ein paar Tage später dran ist
     
  9. Ercole Grünschnabel

    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hessen, Nidda

    Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
    mit LOOP u. Aventure Paket,Anhängerkupplung, Antec-Bullenfänger
    47. KW

    Hallo Gemeinde;-)

    nun bin auch ich bald ein stolzer Dusterfahrer und freu mich schon riesig darauf.
    Am 22.06. habe ich mir an der "Automeile" in Gießen im Autohaus Wahl meinen Wunsch-Dacia bestellt.
    Am Ende aller Wünsche blieb der Rechner bei 21.700 € dann stehen. Gut, ein "Schnäppchen" wars nicht, aber genau so will ich mein nächstes Fahrzeug haben.

    Aus dem schwarzen Laureate Tce 125 4x4 wird im Autohaus optisch ein Urban-Explorer bzw. Prestige mit LOOP- u. Aventurepaket, fester Kupplung, Antec Forderstoßstange (Bullenfänger) und einigen weiteren Dingen draus.
    Aufgezogen werden Winterreifen auf Alufelgen, die Sommereifen auf Alufelgen werden im Kofferrauf liegen.
    Die 47. Kalenderwoche wurde mir als unverbindlicher, voraussichtlicher Liefertermin mitgeteilt - also noch 3 Wochen!

    Grüße von Ercole
     
  10. libby Grünschnabel

    Beiträge:
    1

    Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
    Prestige
    Noch eine Woche

    Eigentlich viel zu kurz für den Wartesaal.
    Gerade alle Unterlagen unterschrieben und abgeschickt. Nächsten Dienstag kann ich meinen Duster 1.5 dci 110 Prestige in München abholen. :D
     
  11. Seutberg Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Ort:
    Syke

    Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
    Prestige
    In einer Woche

    Hallo
    Ich bin der Jan und neu hier. Ich komme aus Syke bei Bremen und bin 32 Jahre alt.
    Bin gestern das erste mal Dacia Duster gefahren und war wirklich begeistert.

    Morgens um 10:00 Uhr war die Probefahrt die Beratung dauerte bis um 12:00
    Bin dann nachmittags nochmal mit meiner Frau zum Händler gefahren und wir haben sofort unterschrieben :D
    Es ist ein Duster Prestige mit dem 1.6 Motor und nächste Woche Donnerstag bekommen wir ihn.:rolleyes:
     
  12. Geju

    Geju Mitglied Gold

    Beiträge:
    873
    Ort:
    nähe DÜW

    Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
    Lauréate
    Hallo Seutberg,
    Willkommen im Club :D
    Ich fahre selbst seit März den SCE 115 und bin bislang sehr zufrieden.

    Gruß
    Gerd
     
  13. 0815 Mitglied

    Beiträge:
    19

    Dacia Duster sce115
    Hallöchen, ich fahre auch den 4x2 115sce seit April....super zufrieden, nur die ersten ca 3000km etwas lahm. Danach wird er spritziger...:D
     
  14. Lennox2005 Mitglied Bronze

    Beiträge:
    111

    Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
    Lauréate
    Ich fahre nun seit 2 Wochen den dCI110, der ist von Anfang an nicht lahm!:lol:
     
  15. Lionblues Grünschnabel

    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg

    Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
    Prestige
    Hallo,
    wir konnten nicht warten und haben uns Ende September 2016 einen Duster dci 110 4x4 Prestice in Kobaldgraumetallic gekauft. Eine Tageszulassung, 10 Km gelaufen.

    Es ist unser erster Duster und somit erster Dacia.
    Bisher haben wir knapp 1900 Km zurückgelegt und sind, ebenso wie am ersten Tag, begeistert.
    Wir nennen ihn liebevoll "Dusty"

    Grüße aus Hamburg...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2016
    Kasseler Strolch bedankt sich.
  16. Abominus Mitglied

    Beiträge:
    40

    Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
    Prestige
    Heute kamen die Unterlagen mit Tschechischer Kennung. Dienstag melde ich meinen alten ab und den Duster an, um dann nach Selfkant zu fahren zur Abholung. Ich bin mal gespannt was das Straßenverkehrsamt zu den Tschechischen Unterlagen sagt...
     
  17. Kasseler Strolch

    Kasseler Strolch Moderator Dacianer.de Team

    Beiträge:
    2.134
    Ort:
    Kassel

    Dacia Duster 1,5 dCi 4x4 (109 PS) Phase II Bj 11/2013, Motorkennung K9K858
    Prestige
    Solang die COC ""EG Übeereinstimmungsbscheinnigung"" dabei ist dürfte dies kein Problem sein.

    Gruss Holger
     
  18. Alice Grünschnabel

    Beiträge:
    1

    Dacia Dokker 1.5 dCi (75 PS)
    Mein Duster sollte Anfang November kommen - jetzt erst im März

    Hallo Zusammen
    Ich habe Anfang August meinen Duster bestellt - ich habe mehrfach nachgefragt, aber nie eine Antwort gekommen - dann habe ich Montag doch mit der zuständigen Person telefonieren können - sie hat sich erkundigt und mir gestern mitgeteilt, dass das Auto voraussichtlich im März kommt - ist jemandem schon sowas passiert - was kann ich machen
     
  19. camelffm

    camelffm Mitglied Brilliant

    Beiträge:
    3.543
    Ort:
    Guxhagen / Ellenberg

    Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
    Das sind schon fast 'normale Wartezeiten'
    Habe hier fast alle so gehabt.
    Machen kannst du nix. Nur Warten oder vom Händler einen nehmen der auf dem Hof steht.
     
  20. greni

    greni Mitglied Bronze

    Beiträge:
    124
    Ort:
    90542

    Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
    Laureate,Look-Paket,Parksensoren,Ahk.
    Du bist halt auch auf den Quatsch mit den 3-4 Monaten reingefallen. Genau wie ich und viele andere Dacianer.😂😂😂
     
    Mr-Mrs Smith und der sachse bedanken sich.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen