Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute fix gemacht, dCi supreme 110 4x4 in cashew braun, Anhängerkupplung, Sitzheizung, Winterreifen auf Stahlfelgen als Aktion gratis dazu - Beigabe von unserem Freundlichen - die original Matten und die Kofferraumwanne.
Ich denke ich sag euch nicht wann wir unseren abholen können, oder vielleicht doch ;)
im Kaufvertrag steht der 22. oder 24.



nicht März, nicht Februar, sondern Januar :wub:
 
Heute fix gemacht, dCi supreme 110 4x4 in cashew braun, Anhängerkupplung, Sitzheizung, Winterreifen auf Stahlfelgen als Aktion gratis dazu - Beigabe von unserem Freundlichen - die original Matten und die Kofferraumwanne.
Ich denke ich sag euch nicht wann wir unseren abholen können, oder vielleicht doch ;)
im Kaufvertrag steht der 22. oder 24.



nicht März, nicht Februar, sondern Januar :wub:


Glückwunsch :) Freue mich schon auf Fotos
 
Ich mich auch ;-) nein natürlich aufs Auto noch mehr.
Die Probefahrt alleine war schon - reinsetzten und ich fühlte mich wie in meinem Wohnzimmer - angekommen.
 
Auch ich kann strahlen, auch wenn es nicht so flink wie bei Hundehütte geht.
Ich war gestern "rein zufällig" in meinem AH.
Bis dato hatte ich nur einen unverbindlichen Liefertermin 1.März. Seit gestern nannte mir der Freundliche einen verbindlichen Liefertermin -> 8 KW -> 17.-23.02.2014.:wub::wub::wub:
Meine Frage hier in den Raum. Hat schon mal einer von Euch den Duster Phase2
Probe gefahren? In meinem AH gibt es diese Probefahrten erst nach Fahrzeugeinführung ab 11.01.2014. Erst danach ist eine offizielle Probefahrt möglich. Er (die Phase2) steht zwar zuhauf bei uns rum, aber erst nach dem Sonnabend....
Vorfreude ... der ehemalige BMW-Gaser

und der jetzige Dacia-Gaser
 
Wir sind eben mit dem neuen gefahren, halt mit 4x4 und 110 dCi war aber echt eine Welt für sich.
Super leise, toll zum fahren, liegt auch auf engesten Bergstrasserl super gut auf der Strasse.
Wollte gar nicht mehr aussteigen
 
Hallo Hundehütte
GENAU SO gehts mir jedesmal! Ich kenn das...................:D
 
Ich freu mich für euch alle sehr, und habe dir Hoffnung das meiner vielleicht auch früher kommt. Bis dahin allzeit gut Fahrt!:)
 
Ja, einige Autohäuser haben den Neuen Duster tatsächlich schon zugelassen.
Letztens sah ich einen Duster mit Rotem Hagener Nummernschild...

Ich hatte die Woche Kontakt zu dem Chef meines Autohauses...er wird erstmal wohl nur den TCE anmelden und zur Probefahrt anbieten.

Ich glaub bisher habe ich 3 Fl's auf der Strasse gesehen
 
Hallo Civis Assindia
Herzlich willkommen im Club!:D:D:D
Wir hoffen für Dich, dass der Termin hält:rolleyes:
Liebe Grüsse aus Wien und allzeit gute Fahrt, wenn auch noch mit dem Wagen der Deinigen!
Gerhard u. Sabina
 
Bekomme übermorgen einen alten Polo mit wenig Kilometern für sehr kleines Geld. Ich hoffe er leistet mit vier Monate treue Dienste. :thumbup::thumbup::thumbup:

Meine liebste war überglücklich...;):D
 
Samstag morgen holen wir ihn ab, unseren neuen "neuen Duster" :wub:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.803
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück