Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Liebe Dacianer....

Mal eine Frage an alle....
Gibt es eigentlich den Duster auch als Stepway...???

Über eine Antwort würde ich mich freuen...MfG...

Wie sollte sowas denn aussehen? Die Stepway-Ausstattungen sind doch im Grunde nur Designfakes in Richtung SUV und das ist der Duster schon. Die Frage wäre also eher: Gibt es den Duster auch ohne Stepway-Design?
 
Merkt eigentlich niemand das hier nur Photoshop zum Einsatz kam? Vom Grill fehlt die Hälfte... Der Rest schwarzmatt und auf die Schnelle mal hingesaut. Genauso bei den Felgen. Passt einfach nicht ins Gesamtbild. Ganz gut gemacht, geht aber besser.
 
sorry Wartesaal, ich war zu ungeduldig und hatte innerhalb von einem anstatt 2 Tagen meinen Duster :D
Da ich anspruchslos bin und nur unbedingt ne Klimaanlage brauchte, hatte ich die Auswahl zwischen sagenhaften 10 Fahrzeugen sofort ab Hof lieferbar !
Und das vom Dorf-Dacia-Händler. Unsere städtischen Dacia Händler (sehr groß und renomiert) hatten sage und schreibe 0 Fahrzeuge aufm Hof.
Nun haben wir 1 Tag früher als erwartet Familiennachwuchs bekommen, einen perlmutt schwarzen Duster SCe 15 Ice. :kuessen:
 
Nun haben wir 1 Tag früher als erwartet Familiennachwuchs bekommen, einen perlmutt schwarzen Duster SCe 15 Ice. :kuessen:

Ja, so ist das mit dem Nachwuchs. kann man halt nicht immer auf den Tag genau planen.
Dann war das ja sozusagen eine Frühgeburt. Glückwunsch. ;)

Und herzlich Willkommen :)

Gruß
Gerd
 
Du Strolch du,
also erklär ich dir das mal :D

leider hat Dacia keine Bilder aus dem Kreissaal freigegeben.....
Aber bei der Konkurrenz hab ich was gefunden :rolleyes:

Normale Geburt:
Geburt.png

Komplizierte Geburt (hier müssen wahrscheinlich komplizierte geburtshilfewerkzeuge eingesetzt werden :p: )
Querlage.jpg

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß
Gerd
 
Schneller als gedacht

Moin Forum
vor 3 Wochen noch theoretische Idee meiner Lebensgefährtin und mir, können wir unseren EU-Duster schon am Mittwoch beim Händler abholen. Nach einwöchiger Internet Suche haben wir einen Händler gefunden der auch "die Günstigsten" mit Radio und el.Fensterhebern auf Lager hat. 90-270 Tage Wartezeit währen schon gruselig gewesen :). Die einzige Vollbremse ist unser Verkehrsamt in Hamburg.....ab 2 Wochen Wartezeit für den nächsten freien Termin grrrr. Wir lassen es jetzt von einen Service machen, damit wir den Duster Mittwoch abholen können. Freuen uns schon tierisch drauf.
lg von der Elbe
wawa2
 
in Goslar holt man sich 1-2 Tage vorher einen Termin übers Netz, macht dabei schonmal alle Angaben, geht hin, kommt gleich dran und ist ein paar Minuten später fertig.

OOODER

man macht keinen Termin, geht morgens hin, wartet 30min und ist dann nach einer halben Stunde wieder draussen.

Warum manche Ämter das können und andere nicht, kA.

Andererseits steht bei meinem Duster auch drin, dass es ein 8 Sitzer sei :huh:
 
Hallo zusammen , schön Euch gefunden zu haben klatsch
Ich hab mittlerweile bemerkt das Ihr schon etwas besonders sei , liebe Dacianer ! Bis heute haben wir als Zweitwagen noch einen Smart , sind aber (auch aus Kostengründen ) umgestiegen auf einen Duster ! Nachdem wir ihn ausgiebig hier beim Händler in Kassel testen durften haben wir einen bestellt . Benziner 4x2 in Prestige ! Nach längeren Überlegungen haben wir umbestellt auf Diesel und 4x4 . Haben ihn Ende Januar bestellt , laut Händler sollte der Dicke im April kommen , nun wird's aber Mitte Juni , super ! Na was Solls abwarten und Tee trinken auch wenn's schwerfällt ! Wir freuen uns auf jedenfalls auf ihn !

Meine Freundin ,die ihn fahren wird , freut sich schon wie Bolle auf den großen , ich hab direkt gesagt jetzt kann sie auch mal über die Leitplanke schauen !

Ich werd sicherlich öfter jetzt hier sein und freue mich auf Euch !

Meine Frage , welches Zubehör sollte man denn direkt ordern ?? Hab was von ner Dichtung an der Motorhaube gelesen und andere Wischer und Düsen ?
Vielen Dank vorab für Eure Antworten .

@Kasseler Strolch ich hoffe wir sehen uns dann mal zum gemeinsamen Fotoshooting ?!;)

Sonnige Grüße Michel
 
Mit den Düsen bin ich eigentlich zufrieden. Verteilen das Wasser über die ganze Scheibe.

Die Wischer könnten besser sein, neu sind die serienmäßigen Bosch Wischer das aber auch.
Aufpassen bei Scheibenwischer Kauf laut Bosch Liste. Die haben bei den standart Wischern für hinten die falsche Länge.

Mit ner Motorhauben Dichtung habe ich mich nicht beschäftigt. Finde ich unnötig.
 
Hiho. Wohne auch in der Nähe von Kassel und fahre jeden Tag mit meinem Diesel Duster nach Kassel zur Arbeit.
Zubehör habe ich auch keines geordert. Werde wohl aber noch eine Ahk verbauen.
Mit der in Kassel ansässigen Dacia Vertretung war ich überhaupt nicht zufrieden. Zumindest nicht mit dem umtribigem Verkäufer. Der hat ein Telefonat nach dem anderem geführt ohne sich um uns als Kunden zu kümmern. Da hatte dann nach net halben Stunde schon keinen Bock mehr zu warten. Des weiteren War es nur mit wochenlanger Wartezeit möglich eine Probefahrt in unserem Wunschmodell zu machen. Und die Niederlassung ist nicht klein.
Habe dann das Fahrzeug bei Rössel in Dissen gekauft. EU Reimport noch dazu deutlich günstiger. Ich brauchte das Fahrzeug sofort und bei denen konnte ich jedes Modell auf dem Hof probefahren. Am 3.8.15 eine Probefahrt gemacht. Dann gekauft. Mittwoch war es angemeldet. Super Service. Besser geht nicht. Kein Vergleich mit dem Dacia Händler in Kassel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.933
Mitglieder
70.639
Neuestes Mitglied
mar
Zurück