Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe heute die papiere bekommen und habe meinen duster abgeholt und bin gleich mal 100 km nach haus gefahren . ich bin so froh, das ich mich für den tce entschieden habe , den motor hört man garnicht im gegensatz zum diesel , mit dem ich probe gefahren bin. bin in hamburg auf die autobahn , und musste bis kiel nicht einmal schalten . der motor ist so durchzugsstark, das er sebst von tempo 80 im 6ten gang zb. nach baustellen flott beschläunigt . bin begeistert. auch das navi evolution ist allerbest . man braucht garnicht drauf schauen und kann es im hintergrund laufen lassen und die durchsagen der navvistimme kommen nicht nur punktgenau , sondern auch rechtzeitig , sodas man sich selbst bei dichtem verkehr rechtzeitig einornen kann.
 
Den habe ich auch :) inzwischen habe ich 1000 Km auf der Uhr und kann dir nur recht geben. Was ich bis jetzt noch nicht begriffen habe, ist die Sprechtaste rechts hinter dem Lenkrad. Ich habe eines der modernsten Handys und trotzdem steht auf dem Display des Navis, "Spracherkennung auf diesem Bluetooth - Gerät nicht verfügbar"
Da frag ich mich, warum verbaut Dacia erst so ein Gerät?
 
Den habe ich auch :) inzwischen habe ich 1000 Km auf der Uhr und kann dir nur recht geben. Was ich bis jetzt noch nicht begriffen habe, ist die Sprechtaste rechts hinter dem Lenkrad. Ich habe eines der modernsten Handys und trotzdem steht auf dem Display des Navis, "Spracherkennung auf diesem Bluetooth - Gerät nicht verfügbar"
Da frag ich mich, warum verbaut Dacia erst so ein Gerät?

ich habe das navi evolution, obwohl ich es nicht extra bezahlt habe , es klappt wunderbar , das eimzige , was ein bisschen ärgerlich ist, das die pdc so leise ist .
 
habe heute die papiere bekommen und habe meinen duster abgeholt und bin gleich mal 100 km nach haus gefahren . ich bin so froh, das ich mich für den tce entschieden habe , den motor hört man garnicht im gegensatz zum diesel , mit dem ich probe gefahren bin. bin in hamburg auf die autobahn , und musste bis kiel nicht einmal schalten . der motor ist so durchzugsstark, das er sebst von tempo 80 im 6ten gang zb. nach baustellen flott beschläunigt . bin begeistert. auch das navi evolution ist allerbest . man braucht garnicht drauf schauen und kann es im hintergrund laufen lassen und die durchsagen der navvistimme kommen nicht nur punktgenau , sondern auch rechtzeitig , sodas man sich selbst bei dichtem verkehr rechtzeitig einornen kann.
Also ich habe auch beide Probe gefahren. Auch aufgrund der Kilometer die ich im Jahre fahre, war für mich der Diesel die bessere Wahl. Ich finde den Diesel nicht laut. Wem ich Musik höre kann ich den Diesel schon an niedrigen Geschwindigkeiten nicht mehr hören. Auch die Laufkultur gefiel mir besser.
Ist aber alles Geschmackssache.
Den habe ich auch :) inzwischen habe ich 1000 Km auf der Uhr und kann dir nur recht geben. Was ich bis jetzt noch nicht begriffen habe, ist die Sprechtaste rechts hinter dem Lenkrad. Ich habe eines der modernsten Handys und trotzdem steht auf dem Display des Navis, "Spracherkennung auf diesem Bluetooth - Gerät nicht verfügbar"
Da frag ich mich, warum verbaut Dacia erst so ein Gerät?
Wie immer funktioniert der Mist nur mit Apple. Kann natürlich sein, dass Android zu sehr geclustert ist und sich deswegen eine Sprachanbindung aller Androiden so schwer gestaltet.
ich habe das navi evolution, obwohl ich es nicht extra bezahlt habe , es klappt wunderbar , das eimzige , was ein bisschen ärgerlich ist, das die pdc so leise ist .
Wenn man beide Lautstärketasten am Lenkrad gleichzeitig betätigt wird das Radio stumm. Dann hört man die PDC Pieper ganz gut.
 
Zielgerade

Hallo Leute, melde mich mal wieder. Gestern gegen 16 Uhr ist mein Duster nach 8 Wochen und 3 Tagen beim AH angekommen. :D:lol::p
Jetzt kann sich nur noch um wenige Tage handeln, bis zur ersten Fahrt.
Gruß Geju
 
n´abend allerseits.
Ich bin auch neu hier, also im wartesaal und überhaupt.
Also, wenn ich tottes daten zugrunde lege (bestellt am 01.09.2015 angekommen 11.01.2016. ), könnte das mit dem vorhergesagten liefertermin (händleraussage) unseres dusters passen. Bestellt am 19.09.2015, lt ende januar, anfang februar. *frenetischer jubel der menge* :clap::dance:
Unser altes schätzchen (laguna grandtour 1,6 16v ez 12/2000) pfeift auf dem letzten loch, hat sich aber die ewigen jagdgründe ehrlich verdient. Zuverlässig, sparsam, ich werde ihn vermissen! *heul-rotz*
:cry:

Nachtrag:
Der lt wurde von der 6. In die 11. Kw verschoben.
Ich könnte ko.......
Lieferzeit ca. 1/2 jahr! :cry: :cry: :cry:


ER IST DA!! :clap::clap::clap::clap:

Hab´ heute nachmittag ´nen Anruf vom Händler bekommen.
Morgen mittag mal kurz vorbei fahren und in Augenschein nehmen und aufs Wochenende freuen.
Soll bis Freitag angemeldet sein.
Zeit wird´s, Herrschaftszeiten, 23 Wochen können lang sein..... :dance::dance:
 
ER IST DA!! :clap::clap::clap::clap:

Hab´ heute nachmittag ´nen Anruf vom Händler bekommen.
Morgen mittag mal kurz vorbei fahren und in Augenschein nehmen und aufs Wochenende freuen.
Soll bis Freitag angemeldet sein.
Zeit wird´s, Herrschaftszeiten, 23 Wochen können lang sein..... :dance::dance:

Hallo MiWi,
Glückwunsch!

Ich habe vor einer Stunde den Anruf bekommen, dass die Papiere beim Händler sind. Morgen nachmittag kann ich ihn abholen.
Endlich!!!

Geju
 
auch ich habe heute mit meinem Händler telefoniert, angeblich sollen meine Papiere am Freitag kommen. Bestellt am 6.11.2015 bei einem EU-Händler.
Da muß ich erst mal morgen bei der Kfz-Zulassungsstelle nachfragen ob man das Auto mit den COC-Papieren gleich richtig zulassen kann, bin gespannt:rolleyes:
 
Es ist geschafft

Hallo Leute,
gestern abend habe ich meinen Duster SCE 115 beim Händler abgeholt :)

Ich räume meinen Platz im Wartesaal, werde mich aber an anderer Stelle im Forum wieder melden (demnächst mit einem Fahrbericht).

Allen die noch warten müssen, drücke ich die Daumen, dass keine Verzögerungen eintreten und die Wartezeit schnell vorbeigeht.

Gruß
Geju
 
Hallo Dusterianer,
ich habe heute beim deutschen Autohaus nachgefragt und der voraussichtliche
Liefertermin ist Anfang bis Mitte März,
also 3,5 Monate Lieferzeit und ich darf in 2 Wochen wieder nachfragen:D

Hat jemand schon Erfahrung mit Tce125 4x4?
evl. auch mit Wohni 1000kg?

Grüßle Onkel Wolli:)
 
Und tschüssss!

Seit einer Woche sind wir endlich stolze Besitzer eines Dacia Duster dci110 Urban Explorer. In Altai-Grün! Warum das ein Grün sein soll, weiss keiner so recht. Je nach Sonnenlicht, wirkt das eher wie ein leicht angelaufener Messington. Aber chic, nur so am Rande erwähnt. :clap::loveeyes::clap::loveeyes::clap:
Also hatte das Warten schon ein Ende. Nach fast 24 Wochen war es auch des Wartens genug. Somit verlasse ich den Wartesaal und wünsche allen anderen Wartenden weiterhin Kraft und Geduld. ;)
 
Dann viel Freude mit dem Neuen und immer gute fährt!
 
Seit einer Woche sind wir endlich stolze Besitzer eines Dacia Duster dci110 Urban Explorer. In Altai-Grün! Warum das ein Grün sein soll, weiss keiner so recht. ;)

Ich wünsche gute Fahrt :cool:
Und... dass das Grübeln über die Farbbezeichnung für lange Zeit dein einziges Problem mit dem Duster bleibt :rolleyes:

Gruß
Gerd
 
Hallo Liebe Dacianer....

Mal eine Frage an alle....
Gibt es eigentlich den Duster auch als Stepway...???

Über eine Antwort würde ich mich freuen...MfG...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.189
Beiträge
1.020.239
Mitglieder
70.847
Neuestes Mitglied
Dandewry
Zurück