Der neue wartet auf seinen Logan

DerHesse6

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II Tce 90
Baujahr
2019
Hallo zusammen.
Ich bin zwar schon eine Weile hier im Forum angemeldet, warte aber immer noch auf meinen Ende Januar als EU-Reimport bestellten Logan Stepway. Da meine Tochter seit 2 Jahren einen Sandero fährt und ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe mir auch einen Dacia zuzulegen, bin ich schon länger hier am "beobachten" ;-)
Ich hoffe meiner kommt endlich nächsten Monat. LG
 
Willkommen an Board.....
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir !

Vorfreude,- soll ja die Schönste sein :)

Viel Spaß hier im Forum und später mit dem Dacia Logan !

Gruss Nobby
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Endlich haben wir ihn. Am 18.7. haben wir ihn geholt. Es war eine sehr nüchterne Übergabe. Sauber war er auch nicht. Und tanken musste ich sofort. 53 Liter sind reingegangen. Aber wir sind begeistert (Von dem Auto)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schade ist übrigens, und das ist uns erst später aufgefallen, dass noch nicht einmal die Plakette für die Fahrverbotszonen im Auto ist. Wo bekommt man die denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war eine sehr nüchterne Übergabe. Sauber war er auch nicht.

Das ist nicht normal.
Das hätte ich nicht akzeptiert.

Und tanken musste ich sofort.

Das wiederum ist leider normal.

Schade ist übrigens, und das ist uns erst später aufgefallen, dass noch nicht einmal die Plakette für die Fahrverbotszonen im Auto ist. Wo bekommt man die denn?

Die gibt's beim Straßenverkehrsamt.
Aber normal muss die der Händler doch drauf machen.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Auto!

Nicht sauber ist echt ärgerlich!
Meine Plakette habe ich aus einer Werkstatt. Haben eigentlich alle soweit ich weiß!
 
Servus und herzlich Willkommen.

Dann mal viel Freude und Spass mit Deinem Logan! :yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück