Der China-Kracher Suda SA01

Gerade der letzte Satz des Artikels wird einige Kritiker hervorrufen. Und auch wenn ich sonst absoluter Befürworter der Elektromobilität bin: Nachhaltigkeit sieht anders aus
 
Naja,das ist aber im Falle eines Motorschadens beim Sandero auch nicht anders.
Nach der Garantiezeit braucht man den dann auch nicht reparieren. ;)
 
Wer ein reines Stadtauto benötigt oder nur ab und zu kurze Wege über die Landstraße unternehmen muss, ist das doch ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Das wird aber der Spring genauso schaffen. Dessen bin ich mir sicher.
 
Der Wagen ist aber deutlich größer wie der Spring,durfte vergleichbar mit der Logan II Limosine sein.
Und vom Design her gefällt mir die klassische Limosine wesentlich besser wie dieser Pseudo SUV Look.

40kwh Akku,109 PS und 130 km/h Spitze klingen nicht verkehrt.

PS:

Wer den Artikel bis zum Ende gelesen hat,Airbags sollen bereit ab Januar 21 enthalten sein. ;)
 
Der Wagen ist aber deutlich größer wie der Spring,durfte vergleichbar mit der Logan II Limosine sein.
Und vom Design her gefällt mir die klassische Limosine wesentlich besser wie dieser Pseudo SUV Look.

40kwh Akku,109 PS und 130 km/h Spitze klingen nicht verkehrt.

PS:

Wer den Artikel bis zum Ende gelesen hat,Airbags sollen bereit ab Januar 21 enthalten sein. ;)
Und Dacia soll schon seit Jahren die Lösung für die Antriebsvibrationen haben. So was glaube ich genau dann, wenn es da ist.
 
Es soll in 2021 sogar noch einer ohne den Kofferraum hinten dran kommen,also wie der Sandero.
Sonst selbe Technik und noch etwas günstiger.
 
Mal sehen, wer überhaupt eine Wallbox mit 22kW bekommt! :lol:
55kW sind in D nun garnicht machbar, jedenfalls zu Hause.
 
Wofür soll die denn dabei gut sein? :think:
Der Wagen lädt an der Wallbox eh Einphasig,bedeutet 3,7kw.
Mir erschließt sich nicht was da eine 22kw Wallbox bringen soll?

Die 22-45kw in der Spitze sind bei CCS,was Serienmäßig dabei ist.
 
Hier ein Test von CarManiac, keine Airbags, im Regen kaum fahrbar da kein ESP, vergesst die Kiste......in diesem Test kostet das Teil nach Abzug der Prämie fette 13400€
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.412
Mitglieder
70.920
Neuestes Mitglied
F.elix
Zurück