Demontage Armlehne Fahrersitz Stepway II Prestige

mikewi

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway II
Baujahr
2019
Hi folks...

...würde gerne auf den Vordersitzen Lammfellbezüge montieren - die og. Armlehne des Fahrersitzes deucht mir dabei im Wege. Bevor ich hier zwecks Demontage derselben "rohe Kräfte sinnlos walten" lasse, bitte ich um Ratschläge.

thx

-mike
 
Hallo,

bei meinem Dokker kann man die Armlehne einfach „ausklipsen“, ist vom Prinzip her wie die Höhenverstellung der Kopfstützen. Die Entriegelung reindrücken, dann kann man die Armlehne
abnehmen.
 
Hallo!
Ich stehe vor dem selben Problem. Konnte aber nicht herausfinden wie ich die Armlehne entfernen kann. Konntest du sie entfernen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.575
Mitglieder
70.934
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück