Duster II ab 2018 ddt4all und Duster ab 2018...

Falls eine Einparkhilfe (UPA) verbaut ist, lässt die sich nicht konfigurieren, da sie nicht ans Datennetz angeschlossen ist.
Eventuell verstellt sich die BC-Sprache beim Software Reset nicht mehr, wenn sie in der Software (Language_CF) statt im BC-Menü ausgewählt und inklusive Software Reset gespeichert wird.
Bei WAC_APRUN wäre interessant, ob das wirklich die Keyless Hupe an/aus ist.


bc3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute dann mal Leaving/Coming Home Funktion freigeschaltet.
Kann man die Zeit noch irgendwo ändern, Nsx_Wait_GoodBye_CF(sec)?
Geht die Leaving/Coming Home Funktion ausschließlich für das TFL?

 
Ja man kann die Zeit einstellen, ich habe die bei meinem Fahrzeug auf 35 sec gesetzt, alle drei Positionen dazu. Also für aufschließen, Motor abstellen und abschließen.

Es geht nur das Tragfahrlicht mit Rücklicht an. Ich bin über eine darüber hinaus gehende Funktion nicht fündig geworden. Reicht aber auch so aus.
 
Weiß jemand wo man die Zeit für das Automatische wieder verschließen der Türen, bei nicht öffnen, einstellen kann?
Die momentanen 120 sec. sind mir zu lang.
 
Hallo Zusammen,

ich lese hier auch schon lange mit.
Hab mir im Juli/2019 einen Duster 2 Adventure 4x4 zugelegt. Herstelldatum lt. Brief 06/2019.
Hab mir ddt.. geladen und ein OBD-Kabel OBDLink SX zugelegt.
Kann es sein, dass Dacia die Steuergeräte geändert hat, da ich es nicht hin bekomme dass die Uhr und Temperatur im BC-Display angezeigt werden. Oder sind die ECU veraltet. Neu auslesen im Auto dann sagt das Programm das z.B TDB nicht erkannt wurde.
Wo liegt der Fehler

Grüsse Mrtelo
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1570887631759.png1570887631759.pngnach diesem Schema habe bin vorgegangen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

...war jetzt aus dem Demo Mode kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mrtelo for display Temperature you must have also the temperature sensor installed external in mirror. If is not there you can't do anything from ECU.
For Clock perhaps need just to enabled there. But is better scan and see what ECU's ddt4all identify alone in your car and use those first.

@Mrtelo Für die Anzeige der Temperatur muss der Temperatursensor auch extern im Spiegel installiert sein. Wenn nicht, können Sie mit dem Steuergerät nichts anfangen.
Für Clock muss da vielleicht nur freigeschaltet werden. Aber es ist besser zu scannen und zu sehen, welche Steuergeräte ddt4all alleine in Ihrem Auto identifizieren und diese zuerst verwenden.
 
Danke für deine Nachricht.
Aber holt er sich da nicht die Temperatur vom MediaNav?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Er idendifiziert nur das Energiemanagement.
 
@Mrtelo if you have the temperature on dashboard, it's other story to show also on MediaNav.
To show also in MediaNav you mast install also a module BIC connected on OBD connector. It's not enough activate the function.

@Mrtelo Wenn Sie die Temperatur im Dashboard haben, ist es eine andere Geschichte, die Sie auch in MediaNav anzeigen können.
Um dies auch in MediaNav anzuzeigen, müssen Sie auch einen Modul-BIC installieren, der mit dem OBD-Anschluss verbunden ist. Es reicht nicht aus, die Funktion zu aktivieren.
 
Hat sich schon mal jemand mit dem deaktivieren des Frostwarners im BC beschäftigt, wenn ja wo kann man das blinken deaktivieren?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.902
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück