Duster II ab 2018 ddt4all und Duster ab 2018...

von mir auch noch ein bild...... du musst nicht duster auswählen einfach Links TDB- Cluster De..Bildschirmfoto vom 2019-03-15 19-40-50.png

da kannst du dann auch gleich Uhr und Temp auf den BC schicken
 
Dauert das ein Stückchen, bis die Neigungssensoren was anzeigen? Ich hab das per Micom Mode aktiviert, MNE neu gestartet und bin 5min rumgefahren. Der Kompass zeigte nach etwa 30sec was an, die Neigungssensoren auch nach ein paar Minuten nichts. Haben die Duster, die ab Werk nur ein Radio hatten, vielleicht diese Sensoren nicht?
 
Dachte das 4x4 Info soll bei den 4x2 Dustern die 4x4 Info Freischalten die neben der Eco Einstellung ist im Media Nav ist.

Bei meinen hab ich da ab Werk die Neigunsanzeige und Kompass.

Beim Bild zeigt der Kompass grad nix an weil der nur funktioniert wenn man fährt glaub ich bzw wenn der Motor läuft?

IMG_20190313_073700_0.jpg
 
Der Kompass zeigt nur etwas an wenn man fährt, ist also alles im Lot.
 
Ohne MediaNav gibt es wahrscheinlich kein BIC und daher überhaupt keine Daten im MNE (Aussentemperatur, Eco2, 4x4, Klimatisierung). Der Compass kommt vom GPS, der geht deshalb immer, aber das Auto muss sich bewegen, sonst kennt das GPS die Fahrtrichtung nicht.
 
Ich bilde mir ein auch Mal was gelesen zu haben das man die Abschaltung der Kameras vom Multiview ändern kann damit die erst bei höherer Geschwindigkeit abschalten als die Vorgegebene.
Weiß da wer mehr dazu?
 
Ja, aber mehr als 50 km/h geht nicht:

Schade, da traue ich mich nicht ran, denn ddt4all zeigt bei mir in dieser Maske überall "NO DATA" an. Deswegen möchte ich es nicht riskieren, einen Wert zu schreiben.
 
Schade, da traue ich mich nicht ran, denn ddt4all zeigt bei mir in dieser Maske überall "NO DATA" an. Deswegen möchte ich es nicht riskieren, einen Wert zu schreiben.
Das MVC Steuergerät sitzt auf dem Multimedia-CAN-Bus, also du brauchst ein OBD Adapterkabel für den Media-CAN.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück