ddt4all Abbiegelicht und CH LHDuster 2 Phase 2

Chester2

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 2 Phase 2
Hallo zusammen,

ich habe einen Duster 2 Phase 2. Ich habe mir mit Hilfe der super Anleitungen hier, im MediaDisplay den Skin gewechselt und den Begruessungston aktiviert und die 4x4 Anzeige geht auch. Nun habe ich mich in ddt4all eingelesen, einen OBDLink Sx besorgt und los gelegt.

Folgende Dinge hab ich gemacht:

Uhr und Temperatur im BC
auto Heckwischen deaktiviert
Coming Home / Leaving Home aktiviert
Abbiegelicht aktiviert

soweit geht auch alles.:yes:

Zum CH / LH hab ich eine Frage:

Was genau sagen die 3 Zeilen im ddt4all unter Nbx_Welcome_Goodbye_CF aus?

Nsx_Position_After_Stop_CF(sec)
Nsx_Wait_GoodBye_CF(sec)
Nsx_WGS_TM_CF(sec)

Sie haben offensichtlich was mit der Anschalt/Ausschaltverzoegerung zu tun.

Und eine letzte Frage habe ich zum Abbiegelicht, es geht nicht. Habe mich genau an die Anleitung gehalten, gehen aber nicht an. Hab was gelesen von Auto abschliessen und halbe Stunde Warten, das hab ich getan, aber ohne Erfolg. Hab das Auto verschlossen, 1 Stunde gewartet und dann Auto gestartet (Motor an). Licht ging an (Garage dunkel), Lenker komplett nach rechts und links, auch mit Blinker setzen, aber ohne Erfolg.

Eventuell kann mir jemandweiter helfen
 
Hallo ,

bei mir geht das Abbiegelicht nur wenn ich mit Abblendlicht fahre ,nur mit Tagfahrlicht zb. auf Auto Stellung geht's nicht. Sobald ich das Fahrlicht anmache oder bei Auto den Sensor verdunkle ,funktioniert es.
 
Hallo ,

bei mir geht das Abbiegelicht nur wenn ich mit Abblendlicht fahre ,nur mit Tagfahrlicht zb. auf Auto Stellung geht's nicht. Sobald ich das Fahrlicht anmache oder bei Auto den Sensor verdunkle ,funktioniert es.
Wofür brauchst Du am Tag Abbiegelicht/Kurvenlicht :think:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo, das Funktionsprinzip des Abbiegelichts ist mir bekannt. Natuerlich geht das nur im Dunkeln mit Abblendlicht. Bei mir gingen wie sich herraus gestellt hatte, gar keine Nebelscheinwerer. Hab die Sicherungen kontrolliert, waren alle ok, die Serviceklappen ab gemacht...und siehe da: der Stecker des Nebelscheinwerfers auf der Fahrerseite war nicht angesteckt....jetzt gehen Nebelscheinwerfer und natuerlich auch das Abbiegelicht.

Kann Jemand was zu dem CH/LH Zeilen sagen?
 
Gibt es hier im Postleitzahlgebiet 465.. jemanden der mir bei meinem Duster helfen kann und das Abbiegelicht einschalten kann, ich möchte nicht gerne alleine da ran. Oder weiß jemand einen Händler der es schon gemacht hat und auch macht in der Gegend.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen
 
Jy, ich wollte mir die Temp und Uhr im Tacho anzeigen lassen, schaff es aber nicht bzw die Uhr wurde mal angezeigt aber nur mit 00:00- hab aber nichts gefunden wo bzw wie ich die einstellen hätte können.
Temperatur hab ich gar nicht geschafft.

Hab einen dusti 2 ph2 prestige
Obdsx
Ddt4all 5.5.0 all cars edition (verwende ich auch für meinen Spring) und der dusti2 ph2 ist auch zum auswählen- jedoch sieht bei mir dass menü anders aus
Hab nur cluster/TDB?
Darunter sehen die menüs anders aus als in der Anleitung aus dem Forum- vielleicht kann ich die BCU's ja einfügen in mein ddt4all?
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
 

Anhänge

  • 16731173632575263602179042500302.jpg
    16731173632575263602179042500302.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 51
Oh wie peinlich und Danke für den Hinweis!
Jetzt hab ich die korrekten Bilder zum Einstellen.
Welche option ist bei der Uhr anzuwenden?
1673122982531.png
Und welche bei der Temperatur?
1673122913380.png

Wäre Toll wenn jemand auch einen Dusti2 Ph2 Prestige hat und mir helfen kann.

THX
 
Habs nun geschafft und auch dass Abbiegelicht geht.

Bei der temp hab ich
"Ecternal temperatur measurement and display" gewählt

Bei der Uhr hab ich
"clock displayed and set/ rtc on" gewählt, da muss man die uhr dann manuell stellen- bei "can" lief die Uhr um 00:00 weg und hatt nicht synchronisiert- nach 10minuten hab ich umgestellt.

Besten Dank
 
Hallo kann mir Jemand das Abbiegelicht aktivieren ,ich wohne im Postleitzahlenbereich 76 ,10 km von Karlsruhe.
Natürlich nicht unentgeltlich.
 
Jy, ich wollte mir die Temp und Uhr im Tacho anzeigen lassen, schaff es aber nicht bzw die Uhr wurde mal angezeigt aber nur mit 00:00- hab aber nichts gefunden wo bzw wie ich die einstellen hätte können.
Temperatur hab ich gar nicht geschafft.

Hab einen dusti 2 ph2 prestige
Obdsx
Ddt4all 5.5.0 all cars edition (verwende ich auch für meinen Spring) und der dusti2 ph2 ist auch zum auswählen- jedoch sieht bei mir dass menü anders aus
Hab nur cluster/TDB?
Darunter sehen die menüs anders aus als in der Anleitung aus dem Forum- vielleicht kann ich die BCU's ja einfügen in mein ddt4all?
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
Uhr einstellen geht bei mir manuell über die Sprachsteuertaste am Lenkrad rechts und mit den Pfeilen rauf/runter stellen. Dann mit der Sprechbirne von Stunden zu Minuten und so weiter...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.664
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück