Datenblatt für Double Cab 4*4

mastachur

Neumitglied
Fahrzeug
Double Cab
Hallo,

ich habe mir einen Double Cab 1.9 4*4 aus Rumänien geholt (Bj 2005). Um ihn für Deutschland zuzulassen, muss er durch den TÜV. Der TÜV kennt den Fahrzeugtypus aber nicht und verlangt von mit ein "Datenblatt" mit CO2-Werten etc. Kann mir jemand helfen? Zumindest mit der Adresse von Dacia-Händlern, die vielleicht solche Daten haben? Für eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar...

viele Grüße
M. Stachura
 
unter Double Cab google ich nur toyota, Chevrolet und VW Amarok Double Cab...
du hast einen Dacia XXX Double Cab? Duster oder dokker oder....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
besten Dank!

für eure Unterstützung!! Ich versuche erst einmal bei den Händlern. Ansonsten kann ich die Analogdaten von Christian vorlegen. TÜV war ja an sich sehr freundlich. Aber sie "kennen so einen Wagen halt nicht".
 
Sorry, dass ich mich so spät erst melde

Hallo mastachur,

ich habe leider keine Datenblätter, aber wenn dir Kopien (scan) von Fahrzeugschein oder Brief oder auch von Tüv oder AU Bericht helfen, dann meld dich über PN bei mir.

Ansonsten gutes Gelingen !!

Wie ist denn der Zustand von dem "echten" Rumänen ??

P.S. Is doch auch en Diesel, oder ???

1307
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.252
Beiträge
1.021.707
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück