Dankeschön an LoganFan

Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 0.9 eco2 Prestige
An dieser Stelle möchte ich mich einmal herzlichst bei dem User LoganFan für die tollen Videos bei Youtube bedanken. Die Tipps und Umbauten am Logan MCV 2 sind super nützlich. Für diejenigen die seine Videos nicht kennen einfach bei Youtube unter oben genannten User suchen.

Bitte nicht als Werbung betrachten sondern als großes Lob und Dankeschön.

P.S. Der Einbau der Dichtung im Motorraum verlief problemlos in 10 Minuten. Top Idee
 
Video's Tipps

An dieser Stelle möchte ich mich einmal herzlichst bei dem User LoganFan für die tollen Videos bei Youtube bedanken. Die Tipps und Umbauten am Logan MCV 2 sind super nützlich. Für diejenigen die seine Videos nicht kennen einfach bei Youtube unter oben genannten User suchen.

Bitte nicht als Werbung betrachten sondern als großes Lob und Dankeschön.

P.S. Der Einbau der Dichtung im Motorraum verlief problemlos in 10 Minuten. Top Idee

:) Kann mich zu 100% PatrickReischmann Kommentar an schlissen. (;) LoganFan)
 
Ich schliesse mich dem Kommentar von
Patrick Reischmann sehr gerne an.

Super von Loganfan.

Was mich besonders interessierte bei Youtube:

Der Einbau des 1-Din-Autoradios.

Meine Freundin hat sich ja den Dacia Logan MCV
, Ausführung 'Supreme' mit Originalradio.

Ich möchte dann das bestehende Autoradio mit DAB+ ergänzen oder
Durch 1-Din -DAB+ oder 2-Din-DAB+-Autoradio ersetzen, natürlich
Mit der bestehenden Dachantenne möchte ich auch DAB+ nützen und weiterverwenden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
So heute geht's an den Einbau der neuen Front Boxen ( Blaupunkt CX 170 ). Denke das wird nicht anders wie bei den Heck Lautsprechern...
 
Grabe die Nummer hier nochmal aus. @LoganFan Wie schaut's mit neuen Ideen für Basteleien aus? Nightrideroptik in der Frontschürze?(Scherz. Ich weiß, nicht legal) gibt's noch was für unsere Hobel? Dezente Ambientebeleuchtung ( z.B. in Orange) in den Türablagefächern wäre zum Beispiel noch was was viele bestimmt interessieren würde. Wenn dich das interessieren würde wäre ein Video mit Einbauanleitung erste Sahne. Nur falls du noch Lust auf weitere Projekte hast.

Gruß Nico
 
Möchte mich hiermit auch ganz herzlich beim LoganFan für seine tollen Videos bedanken. Habe selbst schon einiges nachgebaut. Einfach genial!!! ...und ich glaube ich spreche hier im Sinne sehr vieler hier im Forum. :clap: spitze die Einbauanleitung zum Nachrüsten der Kühlwasseranzeige.

Also mach schön weiter so und nochmals Danke für deine Videos und die viele Mühe die du dir für uns alle hier im Forum machst !!!

Grüsse Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.339
Mitglieder
70.858
Neuestes Mitglied
eddie01
Zurück