Danke!

Roter

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4 Benziner 16 V
Baujahr
2011
Ich möchte mich bedanken: Bin ja erst ganz neu hier und konnte trotzdem schon von dem Forum bzw. hilfreichen Mitgliedern profitieren!
Gestern habe ich den Schalter für die Hupe (schwarzes Kabel gebrochen) mit Hilfe der Tipps hier löten können - Hupe hupt wieder!
Interessant auch die Beiträge zu den Scheibenwischern!
Unschlüssig bin ich mir noch wg. (teuren) Dämmung der Motorhaube...

Also vielen Dank schon mal!
Gruß
Roter
 
Schön, deine positive Rückmeldung.
Ich hoffe du bleibst weiterhin zufrieden hier.
:yes:
 
Vielen Dank für die Tipps hier im Forum.
Anhand der guten Anleitung konnte ich heute mühelos an meinem Sandero den Hupendefekt beheben. Ein gebrochenes Kabel an genau der beschriebenen Stelle des Bedienhebels. Ein/Ausbau des Bedienhebels war Dank der Bilder und Beschreibung schnell erledigt.
Vielen merci nochmals an alle aktiven Forenmitglieder.
 
möchte mich bei TEXAS und Lejo (oderso) bedanken habe durch die ÖL/Service Parameter umstellung 300 Euros im Jahr gespart und kann jetzt immer überall das ÖL wechseln ohne das die Leuchte angeht
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.842
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück